Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



low-pvp equipp tausch (patt gegen matt)

Discussion on low-pvp equipp tausch (patt gegen matt) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
mangosd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 21
low-pvp equipp tausch (patt gegen matt)

moin,

(SERVER: Tuath!)

wie in der überschrift bereits zu lesen, suche ich jemanden der lust hätte sein 29er pvp equipp mit mir zu tauschen. mit meinem equipp hat man ca 17k life und 9k patt

ich suche in etwa die gleichen werte vom leben her, und matt sollte auch mindestens 8k sein

naja, ich will euch ja nicht zutexten,
wer interesse hat, einfach im skype melden (skype name: mangosd), oder ne pm schreiben

mfg,
mangosd
mangosd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20
08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5 allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei, bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)
[Guide]Das Bester Starter-Equipp
09/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 23 Replies
Also, ich schreib ma hier kurz rein, was ich für das beste Starter-Equip halte^^ Falls ihr ein andres Vorschlagt könnt ihr mich korrigiern. Also, es kommt immer drauf an, wie ihr am besten spielt. Steht ihr auf Schnellfeuer-Waffen ist ganz klar: MP5K als Kleinwaffe. Seid ihr gut auf Pistolen geskillt is DEagle zu empfehln. Wenn ihr für Hauptwaffe gerne Schnellfeuer-Waffen einsetzt sind AK_47 oder M4A1 zu empfehlen. Für Sniper kann man auch AUG nehmen. Wenn ihr lieber Snipet sind M24...
ACC TAUSCH GEGEN REK
08/12/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Leute ich bin schon ewig auf der suche nach einer REK ab +6 für meinen neuen char (lvl 35 im moment) Da ich keine REK finde hier meine frage! IST EINER DARAN INTERESSIERT SEINE REK GEGEN MEINEN ACCOUNT MIT: - EINER LVL 43 KÖRPER KRIEGERIN (OHNE EQ) - EINER LVL 31 KÖRPER KRIEGERIN (OHNE EQ) - EINER LVL 29 KRITT SCHAMI (NOOB EQ)
ACC tausch GEGEN EQ2
02/26/2006 - Main - 1 Replies
hi ich suche nen EQ2 acc und biete dafür meinen WOW acc. auf dem wow acc sind 2 60er und mehrere lvl 30+ Der eine lvl 60er ist ein Troll Krieger mit arkanitschnitter und mehreren teilen des ehre sets. Der andere 60er ist ein Undead schurke mit barkeeperspulle oder wie das ding nnun heisst vielen teilen des shadowcraft sets. die 60er haben glaub ich 400g+ bei sich (!!!! tausche auch andere accs! zb : SWG , NC , CoH , AO , PS( bei SWG, PS ,CoH und AO müsst ich , weil ich die games lange...
tausch wow acc gegen gw acc
06/16/2005 - Guild Wars - 3 Replies
suche gw acc level 20 biete wow acc level 47 priest server dectecus bitte per icq 62898306 melden oder halt per mail [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.