Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF2

Discussion on BF2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
BF2

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Prob mit BF2 und evtl. kann mir hier ja jemand helfen.

Aus irgendeinen Grund, ist bei mir der FOG ( Nebel ) so nah das ich als Sniper völlig nutzlos rumliege.
Habe es mit nem RL Kumpel verglichen und bei ihm ist die Sichtweite mehr als doppelt so weit.

Haben exakt die selben Einstellungen genommen, mit 100% Sichtweite und uns auf den selben Turm nebeneinander gelegt.
Er konnte wesentlich weiter schauen als ich, sowohl per Scope als auch ohne.

Nun habe ich erfahren, das es eine Möglichkeit gibt, dies in einer Config Datei zu ändern.
Da ich einige Dateien damals aus dem Net gesaugt habe. um eigene Killmsg zu haben, denke ich mal das dabei etwas verändert wurde.

Nun die Frage an euch.
Kennt sich wer damit aus und kann mir erklären wo und vorallem wie ich dies in dieser Datei ändern kann?
Es nervt nämlich schon das ich den Feind oftmals noch garnicht sehe, und umfalle da die Sicht so besch.....en ist.

Ich könnte jetzt alles neu installieren und schaun ob es an diesen Dateien liegt mit der Killmsg.
Doch wollte ich es erstmal so versuchen, da ich alle Addons habe, und diese mir dann wieder vom EA Downloader ziehen müsste. :-/

Falls also jemand so nett ist und mir helfen kann dabei, würde ich mich über eine PM freuen in der mir erklärt wird wie ich dies ändern kann.

Danke schonmal
Skjal is offline  
Old 12/05/2007, 18:46   #2
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Hm kann da echt niemand helfen?
Skjal is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.