Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



your personal account is out of time <<< jemand ne idee was das nun wieder ist

Discussion on your personal account is out of time <<< jemand ne idee was das nun wieder ist within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
your personal account is out of time <<< jemand ne idee was das nun wieder ist

wollte gerade meine neu gewonne erfahrung testen und beim loggen von acc 4 kam " your personal account is out of time " ..


kann mir jemand sagen was das ist und was man gegen tun kann ^^
DAOC_S_u_B is offline  
Old 02/27/2011, 00:20   #2
 
Shadnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 4
Eventuell closed ? ach ne hast ja nen lade bildschirm ^^ warte einfach zwischen den einloggen 30 sekunden

Öehhmm kann es sein das du eventuell 2 mal versucht hast den selben account ein zu loggen ? ^^


oder du warst auf nem anderen reich und hast den umlogg timer nicht beachtet
Shadnex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Wieder mal eine Gute Idee!
09/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi, Ich habe wieder mal eine idee,Zb Ich habe einen Angebor gefunden wo mann bank daten angibt naja dann schreibt man einfach in google Bankdaten dann kommen welche dann schreibt mann die einfach dahin und dannn haste mal ZP! Aber is Das Sicher Oder Unsicher!?:rtfm: MFG M4Pro.
Mal wieder eine Gold(mach)idee
08/21/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies
Also ich weiss nich wirklich wie ich es formulieren soll, ich war mir nichmal sicher in welcher Topic ich das posten soll :< Sicher kennen einige von euch noch den Hexeditor.Es ist ja so das Onlinespiele, meinetwegen auch Browsergames, ihre eigenen Werte die sie an den Clienten (dich) schicken und die sie vom Clienten erhalten. Das ganze an einem Beispiel: Ein Haus im Browsergame X zu bauen kostet 100Holz und wir besitzen 200Holz, dann senden wir an den Server das wir 100Holz für das...
Change account personal data?
07/21/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey Leute.. hab mich eben erst hier angemeldet deswegen erstmal hallo an alle :) Ich werd in den nächsten Tage mit nem Kumpel von mir Accounts tauschen und frage mich die ganze Zeit, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Namen des Accountbesitzers zu ändern? Sollen wir vielleicht eine Mail an Blizzard schreiben? Und wenn ja, was sollten wir dadrinne schreiben..? Danke schonmal für eure Hilfe!
öhm jemand ne idee?
02/01/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
seit gestern abend sitzt mein charakter nur noch hab die config nochmal drüber gezogen aber immer noch nix jemand ne idee was verstellt wurde oder so? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.