Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Krieger/Schurke oder Schurke/Krieger

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Smile Krieger/Schurke oder Schurke/Krieger

hallo, ich bin noch ziemlich neu in runes of magic .... und wolte mal fragen welche klasse jetst eigentlich besser ist .... der Krieger/Schurke oder der Schurke/Krieger



LastPersonYouSee is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 581
Received Thanks: 55
Ich persöhnlich finde Schurke/Krieger weil Schurken generell hauen ja schon richtig schaden rein aber dann noch mit 2 Äxten


dodo1412 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also als schurke/krieger bist du extrem pvp ausgerichtet, ich selbst spiel einen schurke als main.
Jedoch machst du bei den mobgruppen gar keinen schaden und bist total unütz da du maximal 2 massenattacken hast. Einmal Phantomstich (Setfertigkeit aus der HdÜ, für HdÜ musst du ca. 14k Leben haben+ Stufe 55 sein, k=1000, unbufft habn , unbufft=ohne Buffs), jedoch kannst du das nicht immer einsetzen , da es 60 Sekunden dauert bis sie wieder einsetzbar sind.
Außerdem machst die Attacke nur 200% der Haupthandwaffe Schaden (Toter Winkel, stärkste Attacke macht über 500% ausgeskillt).
Dann wäre da noch Wirbelwind doch du brauchst Zorn für diese Attacke und Zorn hast du nur kurz nach dem Bosskampf also auch nur selten.
Fazit ist das der Schurke/Krieger ziemlich geil bei pvp und duellen ist aber schlecht in Instanzen außerhalb von Bosskämpfen.
Liedeo is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
ich empfehl dir krieger/schurke zock selbst einen un kann nur sagen es bockt un dmg ziehste mit dem richtigen eq auf massig ^__^


Shifunu is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
also ich würde eher schurke/krieger sagen.
aber wenn du lust auf ne andere krieger combi hast
ich WAR ja war zocke nichtmehr ^.^ mit Kundi/krieger total zufrieden
Dealt mega dmg und macht fun
Kundi/Schurke soll auch nett sein


-Lattella- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Dk Krieger oder Schurke
deleted
2 Replies - World of Warcraft Trading
[S] Krieger oder Schurke oder Druide
Suche einen Krieger, Schurken oder Druiden auf dem server Tichondrius Horde level 70 ja richtig gehört level 70 achja und das equip is egal.(ohne...
1 Replies - Trading
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Krieger,Schurke oder doch Mage? der beste im PvP?
hi wollte fragen was euerer meinung gut im Pvp ist alle Klasse sind in Frage ! Bitte noch zu Krieger was reinschreiben ob er gut im PvP ist ! ...
21 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.