Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB ist endlich da[PREVIEW]

Discussion on APB ist endlich da[PREVIEW] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
APB ist endlich da[PREVIEW]

Neues F2P Game von Gamersfirst.
Heute wurden die Mails mit den Closed Beta Keys verschickt. Mit diesen Keys kann man sich nun für die Closed Beta Bewerben.


Quote:
Here's your exclusive APB: Reloaded beta key. You are receiving this email because you signed up to participate in the APB: Reloaded Closed Beta. To unsubscribe, please follow here.




Your Closed Beta Application Key:
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Welcome back to San Paro!

The wait is almost over! Here's your exclusive key to access the Closed Beta Application ahead of the impending launch of APB: Reloaded. This unique key gives you exclusive access to our beta process, where you will be first in line to experience the renovated world of San Paro.

Presuming you fill out the information correctly and completely in the Closed Beta Application, we will then let you access the game ahead of all other gamers. In return for being admitted to this exclusive band of game testers, we look for honest and detailed feedback during the ongoing beta process, and we expect you will use the provided in-game bug reporting and crash-reporting tools to help our development team further improve and update the game. Keep in mind that this IS a Beta game, and as such you will experience various issues along the way.

Good luck!

Just click here or the button above to access the Closed Beta Application.

Thanks and enjoy your stay in San Paro!
Mich persönlich hat das Spiel jetzt schon gepackt.


Beta Keys kann man nun nur noch via Facebook & Twitter
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 18:30   #2
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Weist du wan es eine Open Beta gibt ?
d3lic is offline  
Old 02/25/2011, 18:32   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Quote:
Also ersteinmal, dies ist ein superlange Post. Oh, und vielen Dank fürs Lesen .

So nun ist es etwa 2 Monate her, seit wir APB erworben haben, und seitem sind wir superbeschäftigt. Die meiste Zeit haben wir damit verbracht, die "Wies" und "Warum" des Spiels herrauszubekommen. Game-Server Aufbau und all die anderen Dinge die so mit dem Spiel zu tun haben, hatten uns beschäftigt gehalten. Viel Theorie, viel Basteln, viele Planungen was wir in der Zukunft machen wollen und die Ersten "offiziellen" Design Treffen haben stattgefunden. Viele weitere Treffen werden hier natürlich auch noch stattfinden.

Closed Beta ist um die Ecke und unsere Absicht ist, sicherzustellen das die gesamte Closed Beta auf allen Systemen laufen, und Premium (und PunkBuster) nicht das Spiel kaputtmachen. Kurz darauf, startet eine lange Open Beta, wo wir jeden, der sich beteiligen will, die Chance geben sich am Spiel und am Aufbau des Spiels zu beteiligen. Unsere Hoffnung ist es, möglichst viele unserer Fans ins Spiel so schnell wie möglich zurückzubekommen und das Spiel so oft wie mögich zu aktualisieren.

Wir wollen nicht einfach für 6 Monate von der Bildfläche verschwinden, während Ihr Däumchen dreht.
Wir möchten kleine Dinge entwickeln und aktualisieren, damit wir kurze und schnelle Updates Euch bieten können. Und diese bringen dann auch automatisch grössere Dingen ins Laufen. Am Anfang scheint dies Euch wenig Sinn zu machen, aber kleine Updates bringen oft mehr, als ein grosses Update mit vielen Veränderungen.

Die Entwicklung und Planung bringt folgendes.
Viele kleine Updates.
Solltet Ihr, die Spieler mal etwas nicht mögen, so ist solch eine kleine Änderung auch schnell mal wieder Rückgängig zu machen. Oder wir können die Änderungen Euren Wünschen auch einmal schnell anpassen.
Viele kleine Dinge können so schnell mal dem Spiel hinzugefügt werden. Somit ist eine Schockänderung vermeidbar und das Spiel ändert sich nicht von heute auf Morgen.
Schlussendlich liegt der Schwerpunkt auf den Bezirken und was wir hier ändern möchten und was wir mit dem NÄCHSTEN LEVELN machen werden. Auch werden wir Euch kleine Mini Spiele regelmässig geben und neue Ausstattungen auf dem Schwarzmarkt. Alle 3 Monate wird es dann eine grosse Änderung und Update geben. Zwar kann ich das noch nicht genau garantieren, da sich immer mal wieder was ändern kann, aber so sieht es derzeit mit unsere Planung aus.

OK, hier nun einige Fragen und Antworten. Leider kann ich nicht alle Fragen beantworten (muss ja auch noch was anderes machen stimmts) aber dies ist mal so ein grossteil der Fragen. Nächste Woche gibts wieder neue Fragen und Antworten. Bis dahin, Viel Spass!

WICHTIGER HINWEIS: Die Antworten können sich jederzeit im Laufe der Wochen ändern. Da wir derzeit im vollen Entwicklungsprozess sind, können Änderungen regelmässig schnell mal passieren und leider ist sowas nicht absehbar!

Wann wird APB: Reloaded erscheinen?

Vorraussichtlich im Ersten Halbjahr 2011. Vielleicht sogar erst August 2011. Wir freuen uns schon auf die Anregungen aller Spieler, die dass Spiel schon spielen damit wir Änderungen und Anpassungen anhand dieser Meinungen vornehmen können. Allgemein ist es so, das Spiel wird erscheinen sobald wir denken, dass es auch spielbar und fertig ist.

Können wir unsere Charakter behalten?

Hier wird sehr viel darüber geredet. Wir haben auf jeden Fall vor, Euch einiges von Eurem Charakter auch in der neuen Version wieder zurückzugeben. Vor allem Name, Symbole und Kleidung werdet Ihr warscheinlich auch in der neuen Version wieder haben. Bei Avatare, Waffen, Fahrzeuge und besondere Ausrüstungen sind wir uns derzeit noch nicht sicher. APB$, Spielzeit und RTW Punkte können leider aus vielen Gründen nicht mehr hergestellt werden. Wir wollen, dass dies eine brandneue Spielerfahrung für jeden Spieler sein wird, auch für die, die das Spiel schon vorher gespielt haben.

Wieviel wird ein Premium-Abonnement kosten?

Hierrüber diskutieren wir noch. Leider haben wir hierzu noch sehr wenig Informationen, aber sobald wir mehr wissen, teilen wir Euch das natürlich sofort mit.

Was ist in Premium beeinhaltet?

Unnötig zu sagen, dass wir natürlich wollen, dass Premium so ansprechend wie möglich für Euch zu gestallten. Allerdings wollen wir Premium so planen, dass es nicht Pflicht ist Premium zu haben um dieses Spiel zu spielen. Es wird nicht einfach werde, aber uns ist jetzt schon klar, dass es viel mit Kleidung und Ausstattung zu tun haben wrd. Free2Play Spieler werden hier weniger Aufrüstungschancen haben als Premium. Premium wird hier natürlich ein viel höheres Limit und Möglichkeiten haben.

Zusätzlich versuchen wir Euch auch APB$ zu geben und viele weitere Premium Besonderheiten. Auch wenn noch nichts endgültig ist, hier schonmal eine kleine Auswahl: Premium Spieler können im Kampf schneller rennen (dies ist zwar sehr schwer zu realisieren, wir versuchen aber unser Bestes); Premium Spieler bekommen mehr APB$ fürs Töten anderer Spieler und für erfolgreiches Abschliessen einer Mission; Premium Spieler bekommen besonderen Bonus für Abschluss von Missionen und vielleicht sogar spezielle Missionen nur für Premium Spieler. Sobald wir weiteres wissen, werden wir es Euch natürlich gleich wissen lassen, warscheinlich wenn wir näher und in voller Planungsphase sind.

Wie können Artikel gekauft werden? Welche Artikel können gekauft werden? Bietet Ihr auch Pay2Win?

Pay2Win funktioniert einfach nicht. Immer wieder haben wir es gesehen und nie hat es funktioniert. Bisher können wir recht wenig zum Verkauf von Artikeln sagen. Unser Hauptfocus liegt derzeit stabile Server zu haben und das Spiel zum Laufen zu bringen. Wir werden Euch aber auf jeden Fall Alternativen bieten, vielleicht mit einem Eis Wagen, Ihr könnt also Eis an andere Spieler verkaufen etc. Oder eben ähnliche Dinge. Auch haben wir schon an viele neue coole Waffen gedacht und tolle Aufrüstungen, die wir Euch dann zum Verkauf anbieten können.

Allgemein hoffen wir, dass wir all dies in der Open Beta zum Testen haben werden. Closed Beta wird sich dann auf Premium konzentrieren und Änderungen von Fehlern und Problemen. Hier benötigen wir dann Eure Meinungen, nur so können wir Verbesserungen vornehmen.

Woher kommen eigentlich Babies?

Also gaaaaaaaaaaanz einfach, wenn sich Deine Eltern ganz doll lieb haben, sprechen sie mit dem magischen Storch und und dann im magischen Babyland holt sich dieser Storch das passende Baby für sie.

Wann kommt Chaos District?

Also jetzt mal folgendes, jedes mal wenn jemand auch nur nach Chaos District fragt, wird es jedes mal um eine Woche später kommen ..... hahahaha Witzle gerissen… JK

Jetzt aber mal im Ernst, wir sprechen natürlich darüber. Aber wir haben das Gefühlt, dass es nicht so ganz den Spielern gefallen wird, oder zumindest wird es anderst sein, als Spieler sich das vorstellen. Vielleicht, sollten wir nicht allzusehr vollgepackt sein mit anderen Planungen für das Spiel (und ich hoffe wir bekommen das hin) so werden wir dieses hoffentlich in der Beta schon drinhaben. Allgemein möchten wir Dinge in diesem Spiel haben, die solange als möglich auch interessant für Euch sein werden. Wir sagen ja nicht das dies mit Chaos District so sein wird, aber sollte es kein zu grosser Aufwand sein, so werden wir Chaos District natürlich dem Spiel hinzufügen.

Werden wir auch Criminal Isle bekommen?

Es ist einfach noch zu früh dazu etwas zu sagen, aber auf jeden Fall ist es auf unserer Planungsliste. Dies wäre dann ein anderer Bezirk, vor allem da e shier dann weniger Fahrzeuge geben wird. Anderst als in Chaos District, sehen auch wir das wir viele tolle Dinge in solch einem kleinen District aufbauen könnten. Deswegen, werden wir uns hierzu auf jeden Fall bald etwas einfallen lassen. Leider wird dies ein etwas grösseres Projekt werden, deswegen wird es noch etwas dauern.

Welche Änderungen nehmt Ihr in dem Spiel vor?

Lest Euch die Patch Informationen auf jeden Fall genau immer durch, wenn wir diese veröffentlichen. Das wäre nun hier in den Fragen und Antworten etwas zu lang, also immer die Patch Informationen gut durchlesen. Derzeit haben wir Änderungen gemacht: Anpassungen zur Progression, Leistungen und Gewinne, Waffenausgleich und viele andere kleine Dinge (wie die Genauigkeit im Marksmen Modus).

Was ist die Fluggeschwindigkeit der Schwalbe?

Wie, was, wo, afrikanische oder europäische Schwalbe?

Warum Free2Play?

Also ich nehme das jetzt einfach mal von unserer Firmenseite und kopiere das so, da ich denke es beschreibt es am Besten.

[Zitat] Unser Free2Play-Modell ermöglicht es Spielern, unsere Spiele völlig kostenlos zu spielen. Im Gegensatz zum traditionellen Einzelhandel Modell, hier nimmt der Spieler immer ein hohes Risiko in Kauf, oder verpflichtet sich mit einer monatliche Gebühr, mit Free2Play kann der Spieler ersteinmal testen, ob es ihm überhaupt gefällt.[/Zitat]

Wird es eine Beta geben?

Ja, diese Startet Ende Februar.

Wie kann ich die Beta spielen?

Step 1: Gehe auf und gebe Deine Email-Adresse ein.
Step 2: ???
Step 3: UND LOS!!!

Wann beginnt die Einstellungsphase bei GamersFirst für dieses neue Spiel?

Derzeit beschäftigen wir uns ersteinmal mit dem Standort, dieser Standort des Büros wird in England sein. Hiernach werden wir in die Einstellungsphase übergehen. Wir werden hier einige von RTW übernehmen und nach einer Weile werden wir weitere hier hinzufügen.

Wann werden wir APB:R sehen, also nicht nur die Übernahme bekannter Dinge, sondern wann werden wir brandneues sehen (Kleidung, Waffen, Fahrzeuge, Bezirke et al.)?

Warscheinlich eher wenn wir das Spiel komplett veröffentlichen werden. In der Beta werden wir hier Anpassungen vornehmen und auf Eure Meinungen und Anregungen warten. Hierzu gehört der Übergang auf Free2Play, Problembehebungen, Ausgleichprobleme, Fehler und Bugs. Am Ende der Open Beta zu, werden wir dann viele Neuheiten hinzufügen. Und sobald wir dann komplett am Laufen sind, hier werden wir dann regelmässig viele Updates, Neues und Aktualisierungen herrausbringen.

WICHTIGER HINWEIS: Die Antworten können sich jederzeit im Laufe der Wochen ändern. Da wir derzeit im vollen Entwicklungsprozess sind können Änderungen regelmässig schnell mal passieren und leider ist sowas nicht absehbar!

Dieser Beitrag wird Euch präsentiert von

Und die Deutsche Übersetzung kommt von DESDEMONA
Nein weiß ich auch nicht dauert aber gewiss ein paar Monate
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 02/25/2011, 18:39   #4
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Wer hat das aufgekauft ?
Studenten ?
d3lic is offline  
Old 02/25/2011, 18:46   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Gamersfirst^^
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 02/25/2011, 19:13   #6



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Hab auch einen Beta key bekommen, mal schon vielleicht lebt APB dieses mal länger o:
Wollte dafür nich zahlen wie es noch p2p war
Acid is offline  
Old 02/25/2011, 19:18   #7
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Ich will auch die Beta spielen >.>
d3lic is offline  
Old 02/25/2011, 19:25   #8



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Kannst ja einen key kaufen
Acid is offline  
Old 02/25/2011, 22:03   #9
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Ich hab so ein betacode bekommen ^^
Aber die wollen ziemlich viel wissen auch mit Telefonnummer undsowas
und jetzt muss ich abwarten und tee trinken das ich den client bekomme
xJazon is offline  
Old 02/25/2011, 22:17   #10
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Man des Spiel is so hammer hab das früher gezockz aber nur 1monat lang kb gehabt monatlich zu zahlen und jetzt KOSTENLOS ICH WILL AUCH EIN KEEY =(
CritHappenZ! is offline  
Old 02/25/2011, 22:19   #11
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Endlich!!!

Ich verkaufe einen Key , falls ihr Interesse habt einfach vorbei schauen
♥♥♥ is offline  
Old 02/26/2011, 13:23   #12



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
Endlich!!!

Ich verkaufe einen Key , falls ihr Interesse habt einfach vorbei schauen
Naja ist leider nicht wirklich ein key aber trotzdem besser als gar nichts zu haben:

Quote:
Your Closed Beta Application Key:
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Welcome back to San Paro!

The wait is almost over! Here's your exclusive key to access the Closed Beta Application ahead of the impending launch of APB: Reloaded. This unique key gives you exclusive access to our beta process, where you will be first in line to experience the renovated world of San Paro.

Presuming you fill out the information correctly and completely in the Closed Beta Application, we will then let you access the game ahead of all other gamers. In return for being admitted to this exclusive band of game testers, we look for honest and detailed feedback during the ongoing beta process, and we expect you will use the provided in-game bug reporting and crash-reporting tools to help our development team further improve and update the game. Keep in mind that this IS a Beta game, and as such you will experience various issues along the way.

Good luck!

Just click here or the button above to access the Closed Beta Application.

Thanks and enjoy your stay in San Paro!
Acid is offline  
Old 04/09/2011, 23:28   #13
 
Superfrucht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
APB relaoded open beta ist raus

ihr habt richtig gehört APB open beta ist raus
ihr glaubt es nicht dann seht hier der beweiß:

Superfrucht is offline  
Old 04/10/2011, 00:28   #14
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Superfrucht View Post
ihr habt richtig gehört APB open beta ist raus
ihr glaubt es nicht dann seht hier der beweiß:
Du hast das "Closed" einfach billig mit Photoshop überschrieben.
Das ist der echte Wallpaper:
Ist die Frage was du jetzt damit bewirken wolltest.
inFam0us™ is offline  
Old 04/10/2011, 10:10   #15



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Superfrucht View Post
ihr habt richtig gehört APB open beta ist raus
ihr glaubt es nicht dann seht hier der beweiß:

Wuhhh bist du gut mit photoshop ^^

Einfach hier: mit einer Email Adresse anmelden und man bekommt immer die neuesten Informationen.
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi
Endlich!
07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM. Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
Na endlich fertig :D
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So leute nach 2 anderen scheißservern zz.B. GermanMT2 und der andere scheiß weiß net mehr wie er heißt naja da bin ich rauß! Ich und mein Team wollen uns bei euch entschuldigen wegen den 2 anderen new topics .Jetzt haben wir ohne irgendwelche anderen noobs einen server gemacht läuft zwar über hamachi aber trotzdem wird es klein 0815 server . Wir haben 1ne Woche hart daran gearbeitet seht euch die HP mal an : raptormt2-reloaded.de.tl ps: einfach in den browser kopieren :D Wir würden uns...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.