Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blitz: The League II Deutsche Version Uncut oder wie??

Discussion on Blitz: The League II Deutsche Version Uncut oder wie?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Blitz: The League II Deutsche Version Uncut oder wie??

Huhu

ich bin am überlegen mir Blitz: The League II zu kaufen.
Nun habe ich aber keine lust mir die Amerikanische Version zu kaufen um Uncut zu Spielen.Es gibt ja gerüchte das das Game auch in der Detuschen Version Uncut ist.
Nun wollte ich mal die leute fragen die das Spiel haben:
Ist die FSK 16 Reihe Uncut?? Damit meine ich die Videos die eingeblendet werden.
Wenn bestelle ich mir sonst die amerikanische Version nur Google hat mir dazu nicht wirklich hilfsvolles gesagt.
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MoH Account oder 10 PSC [B] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version)
01/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hali hallo ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw,hätte sogar noch einen scan von dem key. ------------------------------------------
[S]WoW Gold Frostwolf Horde oder 10 PSC [B]Call of Duty Black Ops (Deutsche Version)
01/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hali hallo ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw,hätte sogar noch einen scan von dem key. ------------------------------------------
So macht ihr eure Deutsche Black Ops Version UNCUT!
11/14/2010 - Tutorials - 23 Replies
Also ich zeige euch heute wie ihr eure Originale Black Ops Version UNCUT macht... Es ist ganz Simple und ihr müsst nichtmal was Downloaden!! Zuerst geht ihr in euren Black Ops Ordner. Sucht die " Lokalization.txt " und ganz Oben in der Text Datei Steht "deutsch oder german" und dort Schreibt ihr rein "austrian"
Auf uncut warten oder lieber DE-Version
06/02/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Nabend Leute , hab am 22. AOC bei gamesonly.at bestellt ... bis heute nichts gekommen ich geh also auf die seite und was sehe ich ? ich habe angeblich nichtmal bezahlt .... (habe am 22. direkt per paypal überwiesen). Ich hab dann ne beschwerde Mail geschrieben auf die eine automatische antwort folge das ich jetzt bezahlt habe...Jetzt steht auf der seite das es 2-3 Wochen dauern wird bis sie ne neue Ladung von AOC Uncut lieferungen bekommen. Jetzt zu meiner Frage : Soll ich die 2-3...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.