Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/VK Account

Discussion on Tausche/VK Account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Tausche/VK Account

Hallo zusammen,

da ich nun aufhöre mit meinem Account hier zu spielen, möchte ich ihn verkaufen bzw. auch tauschen, sofern der Tauschpartner da was zu bieten hat ;-) Wichtig! Der Account hat schon einmal mit Hackern in einem Room gespielt! Dies ist allerdings nicht so sehr von Belangen, da es schon relativ lange her ist und der Account daher soziemlich clean ist. Er ist selbstverständlich unbanned und sozialtechnisch nicht gerade weit -> Er ist sehr unbekannt. Alle bekannte Personen wurden aus der FL gelöscht; die Personen in der Liste spielen ohnehin schon seit sehr langem nicht mehr

Beginnen wir mal mit einer kleinen Übersicht. Auf dem Account sind folgende Charaktere.

*Censored* Level 10 LunLun (Farmchar)
*Censored* Level 53 Shua (Mainchar. Full Equip und Items! Mehr dazu weiter unten)
*Censored* Level 7 Dhanphir (Farmchar)
*Censored* Level 14 Al (Farmchar)
*Censored* Level 7 Lucy (Farmchar)
*Censored* Level 6 Lucy (Farmchar)

Farmchars dienen nur zum Sammeln der Pet Fruits via SP

Wie man sieht, habe ich sehr viele Pet-Fruits gesammelt. Dies bestätigt sich auch, wenn man sich meinen Goliath anschaut:

Die 53er Shua, der Maincharakter, ist im Besitz einiger interessanter Items. Beginnen wir mal am besten mit dem Gold und dem Equipment.

Weitere Infos über den Charakter / Items "Mainchar":

Der Account hat nur noch ca 150 AP. Also nicht mehr viel, wer damit was anfangen kann oder darauf etwas aufbauen will, kann das ja dann gerne tun.
Die anderen Charaktere sind relativ unwichtig - sie haben zwar ein paar Sachen, jedoch nur wichtigstes bzw. Sachen aus dem SP.
Wer will, der kann auch mit dem 14er AL noch den SP abschließen, damit würde man dann bei Goliath auf Full Stats kommen.

Wie verläuft der Trade?
Ihr gebt auf jeden Fall first, sofern es eine Bezahlung ist. Wer mir nicht traut, der sollte erstens Kenntnis davon nehmen, dass ich sowohl positive iTrader, als auch viele Posts/Thanks/Elitegold besitze, die ich ungerne verlieren möchte und zudem noch Telefon Verifiziert bin. Von daher bleibt mir Scammen aus, da ich sonst angezeigt werden kann und das wäre für mich wohl deutlich schlimmer als Scammen.
Von daher seid ihr hier bei einem trusted Member. Wer trotz der oben genannten Kriterien sich nicht traut, der kann es entweder über einen Middleman laufen lassen oder einfach gehen - man muss ja schließlich nicht mit mir handeln^^

Bezahlungsmöglichkeiten
Ich nehme -> Bezahlung via Überweisung auf mein Paypal-Konto (auf Wunsch gebe ich die E-Mail Adresse dabei an euch weiter) oder per PSC (nur online). Angebote können hier oder per PN abgewickelt werden -> Macht mir einen Vorschlag! Und keine Scherzangebote! Wenn ich 10€ haben möchte, dann stelle ich irgendein Noobchar rein... In dem hier steckt sehr viel Arbeit und wie man sieht auch AP-Items drin, von daher möchte ich auch wirklich relevante Angebote haben.
Solltet Ihr mir im Gegenzug allerdings einen Account bieten können, der mich interessiert (Spiele: FT Accounts nur, wenn sie für mich wirklich interessant sind! Ich nehme nur ungern FT-Accounts!!!; Metin2 -> nur offi Server! P-Server jucken mich nicht.)

Ich hoffe auf gute Vorschläge!

Liebe Grüße,
Paranoia!
.Alessa is offline  
Old 01/24/2011, 19:11   #2
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Das nenn ich mal einen Thread mit allen Informationen. So stell ich mir das vor, wenn jemand seinen Account verkauft. ^^

Was mich noch interessiert Para: Warum verkaufst du deinen eigentlich guten Account, und willst dafür einen anderen haben?
NikeAlex2 is offline  
Old 01/24/2011, 20:02   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Naja, im Grunde will ich dafür keinen anderen. Ich habe die Option nur da gelassen, falls mir jemand doch ein schmackhaftes Angebot macht. Falls noch Daten wie Screens usw. für jemanden relevant sind, werde ich diese selbstverständlich nachträglich bereit stellen. Ich will möglichst viel Transparenz in den Handel mit einbringen. Die User sollen wissen, was sie kaufen und sollen sich das auch gut überlegen. Zum Abzocken bin ich schließlich nicht hier :P Will den Usern auch keine Rätsel aufbringen, bei denen sie sich die Accountinformationen rausknobeln können^^
.Alessa is offline  
Old 01/24/2011, 20:26   #4
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Ich finds gut das einer mal so einen Verkauf macht da da wirklich alles drin ist was man wissen sollte... Ich zum beispiel hätte wahrscheinlich die hälfte vergessen ;D Du bist der Verkauf Gott Mach doch mal bei Ebay einen auf Powerseller
momk is offline  
Old 01/24/2011, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Seit wann ist doppelaccount erlaubt?

Wenn es wirklich so der Fall ist, muss ich es leider reporten. Ich bin nämlich genau so verantwortlich hier auf Ordnung zu sorgen wie du auch wenn ich kein Admin/Mod u.s.w bin.
TradeTrusted is offline  
Old 01/24/2011, 21:59   #6
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@TradeTrusted:
Wie kommst du bei mir auf Doppelaccount? Selbstverständlich hege ich keine weiteren Accounts.

@momk: Gott bin ich nicht, das werde ich auch nie sein und auch nicht sein wollen. Bin religiös, deswegen ist so zu denken für mich ein Unding ;-) Ob ich iwie Powerseller werde, weiß ich noch nicht. Wenn, dann hier mit e*gold ein wenig traden usw.. :P Middleman habe ich auch vor zu werden, sodass man da auch mal sicher handeln kann.
.Alessa is offline  
Old 01/24/2011, 22:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Valia View Post
@TradeTrusted:
Wie kommst du bei mir auf Doppelaccount? Selbstverständlich hege ich keine weiteren Accounts.

@momk: Gott bin ich nicht, das werde ich auch nie sein und auch nicht sein wollen. Bin religiös, deswegen ist so zu denken für mich ein Unding ;-) Ob ich iwie Powerseller werde, weiß ich noch nicht. Wenn, dann hier mit e*gold ein wenig traden usw.. :P Middleman habe ich auch vor zu werden, sodass man da auch mal sicher handeln kann.
Du hießt doch Paranoia oder so also dein anderer Account?
Naja Back To Topic stimmts Nike?^^

Ja also finde es super das du das so gemacht hast bekommt man lust was zu kaufen
TradeTrusted is offline  
Old 01/24/2011, 23:19   #8
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Na das hoffe ich doch. Bisher kamen leider noch keine Angebote, aber das Ding steht ja erst seit heute.

Btw. geh mal in den Black Market -> einmalig kannst du umsonst den Namen ändern ;-) Wenn das ein Doppelacc wäre, hätte ich die Posts usw. gar nicht behalten^^ Keine Sorge, die Regeln habe ich schon gelesen :P Und nun bleiben wir aber alle bitte beim Topic.
.Alessa is offline  
Old 02/07/2011, 20:57   #9
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
dann pushe ich hier auch mal.

Wie ich sagte: Sollte das nun Spam sein wegen dem Thread im BM, so entschuldige ich mich dafür.
.Alessa is offline  
Old 02/19/2011, 16:24   #10
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Push^^
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche WoW Account oder Steam account gegen S4 League Account !!!
01/22/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen S4 League Account der mindestes das lvl 25-30 haben sollte eq ist eig egal. Der Wow Account ist bis den Addon Burning Crusade freigeschaltet auf den account befindet sich ein lvl 15 Krieger. LIZENZSTATUS DES WOW ACCOUNTS: AKTIV (Läuft ab am: 20.02.2011 05:09 http://s5.directupload.net/images/101206/4dcpylgu .jpg
Tausche WoW Account oder Steam account gegen Crossfire Account !!!
12/07/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Crossfire Account sollte den Rang mit der Golden Pommes haben ka wie der heißt^^ Der Wow Account ist bis den Addon Burning Crusade freigeschaltet auf den account befindet sich ein lvl 15 Krieger. LIZENZSTATUS DES WOW ACCOUNTS: AKTIV (Läuft ab am: 20.02.2011 05:09 http://s5.directupload.net/images/101206/4dcpylgu .jpg
Tausche Account auf Tulipos (40er Krieger) Tausche gegen Hatorjas EQ
07/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie im Titel gesagt tausche ich meinen Account auf Tulipos gg EQ auf Hatorjas Am besten VMS oder Rek. Rüssis gehen auch! P.S der Krieger ist Blank. Toten KG hat er und Sk und Ds auf m1 MFG Sakrifal ^-^ Bei weiteren Fragen schriebt mir eine Pn oder schreibt es einfach in den Thread;)
[>>*TAUSCHE*<<] Steam Acc gg Metin2 account oder EQ[>>*TAUSCHE*<<]
05/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute, steam account gg lvl 42er nahninja mit IMBA EQ auf s20 von Gigabyte getauscht. ALSO ACC NICHT MEHR VERFÜGBAR Grüße EeXpLosiV:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.