Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP! Steam is voll langsam o.o

Discussion on HELP! Steam is voll langsam o.o within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Talking HELP! Steam is voll langsam o.o

Joa!
Steam is verdammt langsam beim Updaten! (stam update keine spiele updates) Ja liegts an dem vollpfosten internet^^ oder is steam einfach sau fest überlastet? hm... hab auch in 5 min. 1% geladen.
Joa dann hoffe ich, das ich 'n paar antworten bekomme

Jo ty xD
Bros399 is offline  
Old 08/08/2011, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
stell mal unter einstellungen -> downloads + cloud die download region auf italy hab da immer voll speed
druideka is offline  
Old 08/08/2011, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich kann ja nicht auf steam zugreifen weil er update macht

OK! das problem war so: ich hab gespielt und dann isses wieder für ne zeit abgestürzt (steam updater). naja ich hab hald alles geschlossen und gewartet und jetzt kann ich endlich wieder CSS spielen ツ
Bros399 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen
01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann. Seafight De3 ein paar infos zum schiff: über 20 mio. ep's Lvl 16 E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
I need an SEafight Acc voll e , Ich suche ein voll e seafight acc zum kaufen
06/18/2011 - Seafight - 3 Replies
Hey i need an Seafight Acc Voll elite.The Server is not a problem. Hey ich brauch ein voll e seafight acc warte auf eure antworten der server ist kein problem:mofo:
shaiya läuft voll langsam
01/02/2011 - Shaiya - 2 Replies
hi ich brauche dringend Hilfe ich habe gestern shaiya gedownloadet und es lief alles perfekt und heute ist es voll langsam ein beispiel wenn ich die karte öffne(m) dann hängt es kurz und das spiel starten braucht auch voll ewig kann mir da jemand helfen :confused:
Von Deutschen Servern langsam die Schnauze voll
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe keine lust mehr deutsche Privat Server zu zocken. Ich würde lieber xylongju, longjuyt2 etc zocken. Denn dort hatte es Spaß gemacht. In den Deutschen Servern macht leveln kein Spass, sowie drobben und mehr. z.B in xylongju war man in 1st. lvl 75. Thjjaa eben, damals hat das spielen mehr Spaß gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.