Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FlashErfahrenen zum Hacken von Arcuz(Idee: Spiel Offline verfügbar machen)

Discussion on Suche FlashErfahrenen zum Hacken von Arcuz(Idee: Spiel Offline verfügbar machen) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 36
Suche FlashErfahrenen zum Hacken von Arcuz(Idee: Spiel Offline verfügbar machen)

Hey Leute,

ich spiele seit knapp einer Woche Arcuz. ein sehr gutes Flash Game RPG.
leider ist das Spiel nur spielbar wenn man online ist und einen account bei ...(name vergessen) hat oder einen facebookaccount.

da die speicherdatei auf der festplatte abgelegt wird. wollte ich nun dieses flashgame wiefolgt umschreiben(leider stosse ich hierbei an meine grenzen).

-flashgame braucht keine internet verbindung
-speicherdatei wird beim speichern nicht nur in den sharedObject folder gelegt sondern auch in den ordner wo die ausführdatei drin liegt
-speicherdatei wird beim start des programmes vom ausführordern in den shareobject order gelegt damit sie geladen werden kann (soweit ich den quellcode verstehe müssen diese flash savegame files (*.sol) in diesen sharedobject ordnern liegen. somit kommt man wohl nicht um diese schritte herrum).

falls sich jemand gut damit auskennt und mir helfen kann würde ich mich sehr freuen. Sollte ich es in nächster zeit selbst hinbekommen, poste ich meine variante hier natürlich.

gruss
Kalegula
Kalegula is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Ein Gutes Offline spiel
10/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hey , Ich habe mal eine frage ich suche ein offline spiel das kein geld kostet und das man sofort runterladen kann ich habe schon viele games gezovkt wie z.B diablo2 oder Counterstrike ich möchte mir wirder so ein spiel wie diablo zulegen nur diesmal solte es mich halt nichts kosten und sofort download bar sein kann mir jemand vill weiter helfen .____. Habe schon in google & sufu gekuckt da ist nichts für mich dabei ?? danke schonmal im vorraus :rolleyes:
idee um wolfteam zu hacken
04/03/2010 - Wolfteam - 9 Replies
ich weis glaubich wie man wolfteam hacken kann wen ich Mhs 2 mal auf machen stürzt wolfteam erts in 30 mins ab veleicht ist ja einer so gut und kann in der seit parr hacks finden ?:)
Gutes Online / Offline Spiel
05/21/2009 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hallo Leute :) Ich suche ein richtig gutes Spiel, entweder offline oder online. Hab diese Spiele schon gespielt: WoW (Zock ich immernoch manchmal) Ragnarok (The Same) Metin 2 (Fand ich langweilig) Rappelz (Hat mir nicht so gut gefallen) Flyff (Grafik zu kindisch) Warcraft 3 (War eigentlich voll korrekt)
Idee zum Geld machen^^ (RL)
01/10/2008 - Kal Online - 5 Replies
Zuallererst!! Wenn das verboten is, bitte löschen!! Also mir kam da so ne Idee, ich könnte ja einfach nen lowen Acc (35Rum) bei ebay verkaufen, aber im Invent die Icons von z.B. ner G8-Rüssi aufn Model von nem G50-G55 Part machen, aber nu meine Frage, kann man für sowas bestraft werden, oder können sogar rechtliche Schritte auf mich zukommen, oder is das einfach nur sowas wie mit nem AddOn bei WoW...???? Is wirklich wichtig, bitte nur reinschreiben, wenn ihrs genau wisst! danke MfG Plietschie



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.