Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktualisierung einer Rangliste

Discussion on Aktualisierung einer Rangliste within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Question Aktualisierung einer Rangliste

Hay, ich hab eine Homepage gemacht für ein Browsergame,also für ein "Clan", da wollte ich die Rangliste von unserem Clan reinschreiben ,wer mit den Punkten voraus ist und derartiges.
Jetzt meine Frage:
Was fählt mir , damit sie immer selber Aktualisiert wird ?

Die Rangliste existiert schon, und ich habe sie einfach rübergeschrieben.
Damit sie auf unserer Homepage zu sehen ist.

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig ich beantworte sie, hoffe aber das ich das verständlich geschrieben habe.


MvG Mamon110
Mamon110 is offline  
Old 12/25/2010, 20:06   #2
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
<script language="JavaScript">
location.reload();
</script>
.BritainAndy is offline  
Old 12/29/2010, 16:47   #3
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
die frage hat 2 lösungen, je nach em welche gerade gefragt ist...
soll die rangliste immer aktualisiert werden wärend man die seite sieht oder einfach nur dann wenn die seite aufgerufen wird?
aj1987 is offline  
Old 12/29/2010, 23:47   #4
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
du musst besser beschreiben was du wilst...
und auserdem empfiehle ich Ajax
-AmA- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EASYMETIN"]02.12.10 - Aktualisierung
12/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
Ab sofort, gibt es eine neue Easymetin2 DE Version. Diese gibt es hier zu downloaden. Download (Orginal-Download)
Playspan aktualisierung okt. 2010
10/20/2010 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hallo liebe Gemeinde, Da einige Angebote aus Playspan ,zb unter dem Rubrik Offerpal das Angebot Lovefilm, auslaufen und neue kommen hab ich langsam die Übersicht verloren und wollte fragen nach dem heutigen Stand der Angebote unter Playspan ob es noch schaffbar ist, mit einem Acc unter Playspan 50 oder sogar mehr Gcoins zu machen ? Und wenn ja welche Angebote sind erforderlich dafür ^^ Bedanke mich schonmal für die Antworten ;) MFG Muchas
Die PS3-System-Software-Aktualisierung 3.30
04/23/2010 - Main - 0 Replies
Seit dem 22. April 2010 ist ein Update für die PS3-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit der neuesten Aktualisierung in der Version 3.30 vor und bietet folgende Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 3.30 erfordert mindestens 165 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung). Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.30 Einstellungen ...
Vote: [Keine Hamachi Server mehr veröffentlichen.] Aktualisierung
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Kurz knapp Bündig, wie wärs wenn ihr den Fred elitepvpers - Announcements in Forum : Metin2 mit dem Inhalt von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/354148-privat-server-ihre-probl eme.html ganz oder teilweise ergänzt? Da steht echt viel drinn, und auch tolle Sachen, an die man sich halten sollte um Spam zu vermeiden. Insbesondere die Request zum Aufbau usw^^ Vote! :o
Guide Aktualisierung->How To Make Korea Acc
05/29/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi Com! Ich wollte mich gestern auf Korea registrieren und habe es mit dem Guide versucht, doch der muss mal aktualisiert werden... Jetzt meine Frage, kann mal jemand nen aktualisierten Guide erstellen?! MfG PS: Wäre mal nett, wenn die Guards nich gleich nen Link hier rein posten das ein Sammelthread ist ;)



All times are GMT +1. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.