Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



id % und pw richtig = man wird eingeloggt problem !

Discussion on id % und pw richtig = man wird eingeloggt problem ! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
id % und pw richtig = man wird eingeloggt problem !

Hey ... ich habe mal eine Frage. Und zwar ich nutze Henniks script ( mit anderm design) ... wenn man da bei ID: % eingibt und bei pw irgendeins, und das pw gibt es, wird man automatisch mit der dazugehörigen id eingeloggt.

Gibt es da ne Lösung für ? Und wenn ja welche?
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/17/2010, 19:49   #2
 
.StArKilL's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 52
Received Thanks: 25
Meinst du um das zu Verhindern, das sich da einer einlogt?

Muss man halt ein gutes PW finden...
.StArKilL is offline  
Old 12/17/2010, 19:55   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
ja , aber das ist ja nicht auf allen servern so ( die mit henniks script arbeiten ) , meine , dass wenn man % eingibt es nicht klappt
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/17/2010, 19:57   #4
 
.StArKilL's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 52
Received Thanks: 25
Vielleicht gibst du nur immer ein falsches PW ein, oder hast dus schonmal mit deinem eigenen versucht...Dann weis ichs auch ned.
.StArKilL is offline  
Old 12/17/2010, 19:59   #5
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
ne habs getestest ... wenn man bei id % eingibt und irgendein pw .. und das pw hat zufälligerweise jmd, dann loggt er sich ein obwohl die id ja nicht stimmt ...
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/17/2010, 20:13   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
% wird als wildcard gewertet, einfach vor der SQL abfrage überprüfen, ob eins drin ist
MoepMeep is offline  
Old 12/18/2010, 08:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 113
Received Thanks: 31
Und bitte keine Blackliste sondern ne Whitelist überprüfung durchführen.
hallamasch is offline  
Old 12/18/2010, 11:29   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
soweit ich mich erinnrn kann hat hennik schon nen fix veröffentlicht. Einfach mal suchen
banjo1 is offline  
Old 12/18/2010, 11:30   #9
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
k danke banjo ...
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/18/2010, 11:30   #10
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
jop, hennink hat ein gefixxtes script released
.BritainAndy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WR Problem DU BIST BEREITS EINGELOGGT
12/07/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Leute, ich habe mich vor neun Stunden ausgeloggt und es kam die Serverauswahl. Dann bin ich auf Gamersfirst.de gegangen und habe mir Nickchange gekauft und sofort mein Namen geändert. Seit dem steht dort "Du bist bereits eingeloggt". Bitte um Hilfe. Mfg
Item_proto wird nicht richtig angezeit!
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Ich habe mal eine Frage, undzwar habe ich die item_proto im Client bearbeitet, und irgendwie werden die Werte nicht übernommen! Egal ob ich TP auf eine Rüstung mache o.ä. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte?
cabal wird nicht richtig dargestellt...
02/13/2010 - Cabal Online - 0 Replies
ich kan meine rüstung und mein helm nicht sehen warum ??? (früher ging es ) (hab windows neu instalirt) (und es ging nicht mehr )
cabal wird nicht richtig dargestellt !
02/01/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Geklärt ;
[Problem] Resign wird nicht richtig gesendet
02/07/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hallo! Ich habe bei meinem ersten Bot nun iwie ein Porblem: Hiermit sollte der Bot doch eig /resign senden oder? ControlSend($client, "", "", "{Enter}") RandomSleep(500, 700) ControlSend($client, "", "", "{/}") RandomSleep(800, 1000) ControlSend($client, "", "", "{r}") RandomSleep(600, 800)



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.