Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wie Scannt man die Hp....

Discussion on [Frage] Wie Scannt man die Hp.... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Question [Frage] Wie Scannt man die Hp....

Guten Abend,

Nachdem ich mir die grundlagen von Autoit angeeignet hab und problemlos Trainer, bots basteln kann, bin ich nun grad dabei für alle möglichen spiele was ich hier so rumliegen hab trainer zu basteln, so als übung so zusagen.

Nun hab ich folgendes problem, bei vielen Ego shootern hat man keine ersichtlichen hp mehr, also weder eine leiste noch ne zahl an der man seine hp sehn kann, nur noch einen roten Bildrand, der aufblinkt wenn man getroffen wird. Nun meine frage, wie kann man dennoch mit CE nach dem hp wert suchen und vorallem kann man überhaupt dannach suchen?


Mfg
RettAss is offline  
Old 12/06/2010, 21:28   #2
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
geh mal in CE unter Scan Type gucken oder arbeite das Tutorial von CE durch...
Bei beiden Orten findest du was du brauchst.
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:31   #3
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Bei Egoshootern würde ich dir erstmal von AutoIT abraten. Ist zwar ein ganz nettes Tool, aber wenn es um schnelligkeit geht (und das tut es meist in Egoshootern) hinkt AutoIT extrem hinterher. Außerdem werden viel unnötige Resourcen beansprucht und somit Speicher unnötig verwendet.

Um deine Frage zu beantworten würde ich wohl dasselbe schreiben wie mein Vorposter ^^
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:55   #4
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
geh mal in CE unter Scan Type gucken oder arbeite das Tutorial von CE durch...
Bei beiden Orten findest du was du brauchst.
Jo habs mir mal durchgelesen, komme trotzdem nie auf den richtigen wert, war aber trotzdem hilfreich danke

Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Bei Egoshootern würde ich dir erstmal von AutoIT abraten. Ist zwar ein ganz nettes Tool, aber wenn es um schnelligkeit geht (und das tut es meist in Egoshootern) hinkt AutoIT extrem hinterher. Außerdem werden viel unnötige Resourcen beansprucht und somit Speicher unnötig verwendet.

Um deine Frage zu beantworten würde ich wohl dasselbe schreiben wie mein Vorposter ^^
Das autoit nich das schnellste ist und auch speicherlastig weis ich ja^^, aber wie ich schon erwähnte will ich ja dann mit den trainern nicht arbeiten oder eben spielen, soll nur als übung gedacht sein für autoit, eben schaun ob alles richtig gescriptet ist usw.

Noch eine frage und zwar, der Value typ der hp ist bei den meisten spieln doch Float oder?
RettAss is offline  
Old 12/07/2010, 14:00   #5
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Noch eine frage und zwar, der Value typ der hp ist bei den meisten spieln doch Float oder?
Bei vielen ja...
. χaωe is offline  
Old 12/07/2010, 17:41   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Bei vielen ja...
Bei vielen aber auch nicht.

Ein gelangweilter Entwickler könnte das ganze z.b. als String abspeichern
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
und warden scannt wieder
04/14/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
In forums gehen diesmal viele gerüchte um das es diesmal viele bannen wird! muessen wir was befürchten?
Warden scannt?
04/06/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
über die FL kam gerade rüber das Warden angeblich scannt... Sorry wenn das jetzt eine Fehlinformation ist... wurde aber von mehreren Usern behauptet... hat jemand von euch auch was gehört/gelesen/etc.?
Blizzard scannt Tradeforen? Oder doch nur Fake!
01/25/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Oh noes! Fakeemails sind dann wohl mal dick inc =) Auch wenn die E-Mail von [email protected] kam. Ich würde nicht darauf antworten, weil selbst wenn Sie echt wäre, würdet ihr damit Blizzard zu 100% beweisen das ihr den Account verkauft habt bzw. wolltet. Das sie mir so eine E-Mail schicken, an einen E-Mailaccount, der niemals für WoW-Accounts registriert war, kann man davon ausgehen das sie meine E-Mail, wohlbemerkt eine Hotmail, bei Markeedragon gefunden haben, wo ich einen...
Scannt Warden IP?
08/28/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, hab eine kurze frage, vielleicht weiß ja einer die antwort?!?! :D also, ich habe 2 accounts und 2 rechner. auf dem "nebenrechner" läuft mein bot account. wenn ich mich jetzt auf meinem "hauptrechner" mit meinem main account einlogge (auf welchen kein glider etc. installiert ist), kann dieser dann dennoch gebannt werden?
Blizzard scannt Computer?
08/11/2005 - World of Warcraft - 21 Replies
Laut US-Foren soll Blizzard seit dem letzten mini patch die System scannen und so computer nach 3rd party-programmen usw. absuchen. Weiss da jemand näheres dazu? Denn dann dürften ja die tage des relativ ungefährlichen benutzens solcher progs wie ac tool, oder bwh gezählt sein. hier der thread dazu http://forums.worldofwarcraft.com/thread.a...p=1# post4362802



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.