Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ollydbg mentor

Discussion on suche ollydbg mentor within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
bin totaler anfänger auf dem gebiet und suche wen der zeit und lust hat mir ein paar tipps zu geben
warhead is offline  
Old 05/18/2007, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 66
Received Thanks: 15
Ich stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung, aber OllyDbg lässt sich ziemlich gut durch Ausprobieren lernen!
wiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche "mentor" für c9
08/11/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo ich hoffe der titel sagt schon das wesentliche aus^^ Also ich suche jemanden der nett genug ist um mir das spiel zu erklären. Ich hab heute angefangen zu spielen und es ist nicht wirklich kompliziert, jedoch manche dinge finde/verstehe ich einfach nicht. Deshalb würde ich gerne jemanden haben mit dem ich schreiben/skypen kann wenn ich fragen habe. Ich bin auf dem zweiten server und gerade level 3 ;P Höre für heute aber auf zu spielen. Wäre super wenn sich jemand meiner...
[AutoIT] Suche Mentor / Tutorials
06/21/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich möchte wieder mit programmieren anfangen. :) Ich habe früher ein wenig mit VB.NET beschäftigt, möchte mich nun aber auf's GameHacking konzentrieren, soweit wie ich weiß ist AutoIT dafür gut geeignet. Ich habe mit dieser Sprache leider keine Erfahrung, und suche am liebsten jemanden der mir die Grundlagen beibringt :) Über ein paar Tutorials / Sources wie man simple Sachen für Metin2/S4/Warrock/Wolfteam macht würde ich mich auch freuen. Ich hoffe das sich jemand findet, am besten...
Suche Mentor ...
02/17/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey , ho ! =) Habe nen lvl 9er Krieger auf Proudmoore und nen lvl 5er Hexi auf Nefarian... Und such nen Mentor ... muss kein hohes lvl sein einfach nur jemand der mir das Spiel zeigt...:D Das wäre echt Super wenn ihr euch melden könntet =) Wäre euch echt dankbar.... Die chars sind beide Alli aber wenn ihr Horde seit kann ich auch nen Horler erstellen ^^ Bitte meldet euch also wenn ihr das machen könntet :D
mentor
09/20/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
its possible add the mentor and the mentor reward And for those who have problems for login in the server or in order that others logeen ask me.
Suche Mentor
01/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden i hope jemand...



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.