Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mein Projekt nicht compilieren( zu exe machen)

Discussion on Kann mein Projekt nicht compilieren( zu exe machen) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
Kann mein Projekt nicht compilieren( zu exe machen)

Hey Com,
sry dass ich so dumm bin.. aber kann mir jmd. erklären wie ich aus diesem Projekt ne exe mache?
der Link zum Projekt.

Best Regards,beat'brot
Anonymous-7372 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Kann ich Mein P-server noch Deutsch machen?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe ma eine frage an alle die sich mit p-servern auskennen habe mir einen eigenen p-server erstellt mit china exe un so wollte frage ob ich den server auch deutsch machen kann aber wenn ich die mc dateien in ein unpacht 07er reinpack gehn die auch nich weil dann irgentwas mit LoadLoacalError(local/honkong) oder so ähnlich was muss ich machen das die im de ordner gehn brauhc ich da andere mc dateien? oder hab ich irgentwas falsch geamcht`? und wichtig: muss ich dann den server nochma...
wie kann ich mein eigenden bot machen ?
05/18/2009 - Shaiya - 2 Replies
hallo kann mir einner erklären wie ich so mein eigenden bot machen kann :confused: für shaiya ich habe schon googel nach gehkuckt aber nix gefunden jetzt bin ganz willd darauf mein eigenden bot zu machen kann mir dar einer helfen MFG
Suche jemand der VB6 code compilieren kann.
06/10/2006 - .NET Languages - 0 Replies
Ich hab im Moment kein vb6 mehr drauf und bräuchte deshalb jemand der ihn mir compilieren kann, den output habe ich nämlich auch nichtmehr davon. Am besten mir gleich eine pm schreiben.



All times are GMT +1. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.