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Code ich hacks mit hilfe von Cheatengine?

Discussion on Code ich hacks mit hilfe von Cheatengine? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
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Code ich hacks mit hilfe von Cheatengine?

Hi Leute
Ich hab vor kurzer Zeit mit dem Programmieren bzw. codieren angefangen und benutze visual basic
Ich hab mir ein Tutorial gesehen wie man ein hack für solitär ersellt
Und da ich vor hatte programme für metin2 zu erstellen
Hab ich mir gedacht das selbe Prinzip geht doch bestimmt auch mit metin2
Aber dann ist mir eingefallen
Die Cheazeingine adrressen für zB Laufspeed in metin2 ist doch nicht bei jeden gleich oder?

Also wie geht das
Defkahn52 is offline  
Old 10/22/2010, 13:08   #2
 
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Pointer.
MoepMeep is offline  
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1 User
Old 10/22/2010, 13:10   #3
 
Defkahn52's Avatar
 
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kanns du etwas verständlicher formulieren ich verstehe nur bahnof
Defkahn52 is offline  
Old 10/22/2010, 13:12   #4
 
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Mach mal bitte das CheatEngine Tutorial durch, da wird erklärt was Pointer sind.
Achja VisualBasic ist nicht wirklich eine gute sprache um "|-|4xX" zu coden.
[¢.я.у] is offline  
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1 User
Old 10/22/2010, 13:13   #5
 
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Du kannst per CE einen Trainer erstellen, aber mehr auch nicht.
Agent/Zero is offline  
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Old 10/22/2010, 14:18   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
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Originally Posted by Defkahn52 View Post
kanns du etwas verständlicher formulieren ich verstehe nur bahnof
Pointer ist Pointer.
Es gibt eben Statische und Dynamische Adressen. Statische sind immer gleich Dynamische eben nicht(logisch...)
Aber auch Dynamische müssen ja irgendwo her kommen, also suchst du den Pointer dazu. Dieser hat dann je nach Tiefe/Level verschiedene Offsets, die findest du einfach alle und so kommst du dann immer zum urpsrung und kannst es ändern, weil sich dieser nicht verändert.
Al Kappaccino is offline  
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1 User
Old 10/22/2010, 14:55   #7
 
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Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Pointer ist Pointer.
Es gibt eben Statische und Dynamische Adressen. Statische sind immer gleich Dynamische eben nicht(logisch...)
Aber auch Dynamische müssen ja irgendwo her kommen, also suchst du den Pointer dazu. Dieser hat dann je nach Tiefe/Level verschiedene Offsets, die findest du einfach alle und so kommst du dann immer zum urpsrung und kannst es ändern, weil sich dieser nicht verändert.
Adressen sind Adressen. Ganzzahlen. Dynamische oder statische Adressen gibt es nicht, es gibt jedoch dynamische Speicherallozierung. Dieser ganze Cheatengine Schwachsinn ist eine wahre Seuche in diesem Forum. Investiert eure Zeit lieber in das Erlangen von Wissen über Assembler, Windows' PE Format, Grundverständnis von Windows und wie das OS überhaupt Programme lädt und letztendlich wie man mit einem Debugger umgeht. Die Programmiersprache ist relativ egal solange Zugriff auf die Windows API möglich ist.
SmackJew is offline  
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Old 10/22/2010, 15:33   #8
 
Defkahn52's Avatar
 
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ich finde die programmier sprache von visual basic ist durch aus in der lage das zu können was auto it oder c++ auch können
Außerdem finde ich das es viel leichter ist
Naja da meine frage jetzt geklärt ist kann der thread geschlossen werden
Und Außerdem mehr als ein Trainer(sozusagen) will ich auch nicht erstellen
Ich check erstmal das mit dem Pointer dann müsste es doch gehen oder nicht`?
Defkahn52 is offline  
Old 10/22/2010, 15:41   #9



 
ElongateX's Avatar
 
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Ja dann sollte es gehen.
ElongateX is offline  
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1 User
Old 10/22/2010, 15:49   #10
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
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ok vielen dank an euch alle habt ein thx bekommen

kann geclosed werden
Defkahn52 is offline  
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