So ich hab es jetzt einfach mal ganz einfach gemacht, es scheint an der Adresse zu liegen.
Ich habe jetzt einfach mal 2 MessageBoxen eingefügt mit verschiedenem Text.
Ich sollte es vllt. mal mit der Virtual Function Table versuchen.
€: Lese grade in einem anderen Forum:
Quote:
Ich habe das ganze jetzt umgangen, in dem ich einfach den Code vom Ende des Tutorials genommen hab mit der Virtual Function Table.
So ich hab es jetzt einfach mal ganz einfach gemacht, es scheint an der Adresse zu liegen.
Ich habe jetzt einfach mal 2 MessageBoxen eingefügt mit verschiedenem Text.
Ich sollte es vllt. mal mit der Virtual Function Table versuchen.
€: Lese grade in einem anderen Forum:
dein Sourcecode geht zu 100% deine endscene stimmt aber nicht daher der crash
kannste mal schauen das ist ein Interface hook hab ich mal letztes jahr im winter gemacht gehabt um es zu lernen, aber gelernt hab ich es umsonst weil ich mich nur mit EA-spiele beschäftige du da liegen alle infos offen in der RDX9.dll
arbeitet in der art wie vTable nur der hook ist weit anders, aber zu den VT
ob er geht keine ahnung mu(ü)ßt du(ihr) schauen, ich selber sage er ist für einsteiger recht kompliziert man müßte ihn erstmal nur in die endscene zerlegen
z.B der aufruf für den Reset ist eine extreme Fehlerquelle, obwohl man es auch anders lösen könnte
Wenn irh wollt kann ich ihn ja mal versuchen zu Minimieren und mal eine andere art einbringen für den Reset oder auch ohne
Die Messagebox da wird mir auch ausgegeben, ist es so überhaupt richtig? :O
Zu dem VTable Hook, du hast nicht zufällig nen link parat ?
Und wo ist der hook?
Du holst nur die adresse zur EndScene über die vtable machst aber nichts damit.
So wie du die MessageBox angesetzt hast zeigt sie dir nur ob der thread gestartet hat aber nicht ob der hook erfolgreich war.
kannste mal schauen das ist ein Interface hook hab ich mal letztes jahr im winter gemacht gehabt um es zu lernen, aber gelernt hab ich es umsonst weil ich mich nur mit EA-spiele beschäftige du da liegen alle infos offen in der RDX9.dll
arbeitet in der art wie vTable nur der hook ist weit anders, aber zu den VT
ob er geht keine ahnung mu(ü)ßt du(ihr) schauen, ich selber sage er ist für einsteiger recht kompliziert man müßte ihn erstmal nur in die endscene zerlegen
z.B der aufruf für den Reset ist eine extreme Fehlerquelle, obwohl man es auch anders lösen könnte
Wenn irh wollt kann ich ihn ja mal versuchen zu Minimieren und mal eine andere art einbringen für den Reset oder auch ohne
Stimmt der Source ist für Anfänger wie mich einfach zu "schwer".
Quote:
Originally Posted by Medix
Und wo ist der hook?
Du holst nur die adresse zur EndScene über die vtable machst aber nichts damit.
So wie du die MessageBox angesetzt hast zeigt sie dir nur ob der thread gestartet hat aber nicht ob der hook erfolgreich war.
Rhilor du kannst in der EndScene ruhig dein viereck zeichnen dein source vom anfang geht du brauchst halt nur die richtige Adresse für die EndScene
oder ich Spack dir den Source von UC auf die EndScene runter und bringe dir noch mit ein wie du Schreiben kannst quasi Wörter,Zahlen eben
weil so ein Viereck doch recht langweilig ist
Habs jetzt so gemacht und es geht auch, danke euch
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
Rhilor du kannst in der EndScene ruhig dein viereck zeichnen dein source vom anfang geht du brauchst halt nur die richtige Adresse für die EndScene
oder ich Spack dir den Source von UC auf die EndScene runter und bringe dir noch mit ein wie du Schreiben kannst quasi Wörter,Zahlen eben
weil so ein Viereck doch recht langweilig ist
Habs jetzt so gemacht und es geht auch, danke euch
Wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht, gerne.
Nein dauert nicht lange ich lad das ganze projekt dann hier rein, wenn du willst kann ich dir auch die EndScene von den VT drawen lassen
ich mach schon dauert nicht lange
ich lad es nur hoch weil ich noch eine Header-Datei hinzufüge mag nicht so eine überladene Main
Nein dauert nicht lange ich lad das ganze projekt dann hier rein, wenn du willst kann ich dir auch die EndScene von den VT drawen lassen
ich mach schon dauert nicht lange
ich lad es nur hoch weil ich noch eine Header-Datei hinzufüge mag nicht so eine überladene Main
Ja das mit der EndScene drawen wäre nett
Ja diese überladene Main sieht irgendwie sehr komisch aus
So da haste es da kannste langsam dahintersteigen
haste sogar ein vorlage von mir wie man strings mit der font zeichnet ohne der lästigen Reset-Funktion
nu kannste los machen und zeichnen üben linien,füllfarben und und und
have fun
So da haste es da kannste langsam dahintersteigen
haste sogar ein vorlage von mir wie man strings mit der font zeichnet ohne der lästigen Reset-Funktion
nu kannste los machen und zeichnen üben linien,füllfarben und und und
have fun
D3D EndScene Hook Tutorial Frage 10/03/2011 - General Coding - 5 Replies Hey, ich habe mir das Tutorial von purple.d1amond angeschaut, und habe als Test ( da ich noch nie ne D3D Funktion gehooked habe ) mal den Source aus dem Tut abgetippt und wollte ihn testen. Ich habe die .dll anschließend mit Winject in den Prozess von wow injected. Doch es passiert nichts, da wo eigentlich ein Rechteck sein sollte ( oben Rechts ) ist nichts :D )
Habe ich was falsch gemacht ? :
#include "stdafx.h"
#include <windows.h>
#include <cstdio>
#include <d3d9.h>
#include...
d3d9.dll EndScene ? 07/19/2010 - General Coding - 7 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist die Funktion EndScene aus der d3d9.dll zu hooken. Weil bei mir findet IDA die Funktion EndSene nicht...
Ich hab Windows 7 64 bit Professional. (In der d3d10.dll ist auch keine Funktion die EndSene heißt)
mfG
d3d9 Help? 01/20/2010 - General Coding - 1 Replies I need help on Operation 7 EU my chames are bugged
Wehn i take it one, the Gun/Scope is full with the Chames so u cant sniping -.- anyone can help me? PLZ :D
My code (not full only define and my chames code):
#define Player ((uiStride == 28))