Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Fange ich die Server Daten eines mmos?? (data mining?)

Discussion on Wie Fange ich die Server Daten eines mmos?? (data mining?) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
Wie Fange ich die Server Daten eines mmos?? (data mining?)

Hallo ich habe hir mal eine Sehr Spezielle Frage.

Wo andere Fragen WANN Server Files für ein MMO rpg + EMu kommen, stelle ich mir eher die Frage WOHER sie kommen und wie man sie bekommt!!!

Ich habe schon viel mit PServern, etc zu tun Gehabt ohne Probleme etc, doch da es auch Viele Gute MMORPGS gibt wo es keine Emulatoren und Server files gibt, möchte ich dies Gerne Lernen bzw mal wirklich ein TuT haben wo man es LERNT und nicht was man lernen MUSS. Wenn einer Sagt lerne die und die Prog-Sprache, weiß ich damit nicht viel anzufangen denn allein das kann es ja nicht sein, ich möchte gerne wissen WIE man an sowas rann geht, data minig ist zwar ein teil davona ber ich habe bis heute nicht Erfahren wie man weiter macht und wie ich bestimmte daten Filtere (ja bei mir rasseln halt immer daten durch egal ob ich im netz bin oder nicht)

Kann mir dabei einer Behilflich sein, denn ich möchte mich gerne mal an sowas versuchen und wer weiß, wenn ich genug gelernt habe gibs vieleicht auch Releases von mir aber das steht noch in den Sternen

Ich Danke euch jetzt schonmal für Antworten
DJShira is offline  
Old 10/01/2010, 20:43   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Machs einfach nicht, ist illegal und man kann leicht erwischt werden.
AiHaibara™ is offline  
Old 10/01/2010, 22:16   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Machs einfach nicht, ist illegal und man kann leicht erwischt werden.
Wenn man keine Ahnung hat...



Serverfiles kommen meistens durch einen exploit wodruch zugriff auf die Server möglich ist. Gab auch schon fälle, wo einem admin keylogger untergeschoben wurden :x
Für einen emulator musst du erstmal sämtliche Packets kennen, die zwischen Client und Server hin und hergeschickt werden. Danach musst du 'nur' noch entsprechend auf die Packete reagieren. Zusätzlich natürlich Verbindung zur datenbank ect
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
< auf ca. der hälfte der Seite ist es in deutsch, da du nicht mal die Sufu nutzen kannst denke ich dass du dem englischen auch nicht mächtig bist.
Rainvair is offline  
Old 10/01/2010, 23:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
bin schon fleißig am abfangen für eine meu Das mit den Exploits hat ich mir schon fast gedacht, denn wie solln die meisten denn sonst an offi files komm? Naja aber Erstmal wissen wie man da rauf kommt und welche schwachstellen es hat (ich sehe sowieso zu fiele immoment xD)

Fals jemand das spiel kennt es ist FreeJack von Gamerkraft, heute OB Gestartet also die perfekte gelegenheit zu versuchen an die files zu kommen, was das Problem sein wird ist ja klar, REINKOMMEN, es gibt 3 wege die ich immoment gefunden habe:

1. Über Webzugriff durch die HP (*** so siehts aus die verbindungsdaten pw etc liegen tatsächlich in einer datei auf dem webserver :O)

2. Per modifi. Client (Verbindungen sind Zu unsicher immoment)

3. Admin Keylogger (eig. unmöglich in diesem falle)

p.s.: meine Persönliche 4. BETTELN (bringt aba nix xD)

Welche Metohde würdet ihr vorschlagen zu verwenden???

Hat vieleicht jemand Interesse Zu dem Game Nen PServer zu machen??? (allein schon weil die cheater net lange auf sich warten lassen und man es eh besser auf nem PServer regeln kann das die Fliegen)

Der Server soll ja so Original werden wie nur möglich, im entefekt eig. wie nen Offi Clear Server (Clear = Keine Cheater, hacker etc)

Wie seht ihr die Ganze sache??

EDIT: Ip und Port Des Server Gefunden (bissel Versteckt in ner datei gewesen)

<LoginServer>
<IP type="2" value="208.68.93.218" />
- <!-- IP type="2" value="192.168.0.28" /
-->
<TCP_PORT type="0" value="20001" />
- <!-- Currently not used //
-->
<UDP_PORT type="0" value="0" />
</LoginServer>
DJShira is offline  
Old 10/02/2010, 01:50   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 62
Received Thanks: 47
is schwer sag ich dir jetz schon !
._. Brain.exe ._. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 17:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
ich habe ein anderes problem bei mir steht net genug speicher dann beendet der das helpmeee!!! pls aber habe genug speicher^^
Lakilla13 is offline  
Old 10/30/2010, 09:10   #8
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
//edit: ops nich aufs datum des thread starts geschaut .. sry aber is ja noch nich soooo lange her xD

du könntest mal schauen, ob webseite und datenbank auf einem server liegen, oder gameserver und website zumindest mit dem selben datenbank server kommunizieren, wenn das der fall ist (ist meisstens so) dann könntest du versuchen in die datenbank rein zu kommen bei offi servern sind die zwar meisstens ziemlich gut geschützt und immer up2date aber bei einigen privat servern geht das ziemlich leicht...

wenn du in der datenbank bist erstellst ne neue table in die du nen c99 shell code reinhaust, das exportierst dann als php datei und greifst mitm browser drauf zu.
mit der shell kannsde dann die ordner vom server durchschauen und via ftp jede datei laden.

ich muss nochmal sagen dass in die datenbank zu kommen bei nem offi server sehr schwer bis fast unmöglich ist, es sei denn sie benutzen ne version der datenbank software für die es nen bekannten exploit gibt. aber es ist ein weiterer weg den man probieren kann, ausserdem hat man dann wirklich vollzugriff, du könntest dir dann wahrscheinlcih auch nen admin account erstellen und ingame scheisse bauen aufm offi server aber dazu würde ich dir nicht raten.

jedenfalls muss ich zu dem gesammten vorhaben auch sagen, dass ich das nicht ohne ein gutes vpn machen würde da das den betreibern auf jeden fall auffällt, egal wie du es machst, und da es illegal ist drohen saftige strafen ^^

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 10/31/2010, 19:55   #9
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Jo , und wenn du dabei gepackt wirst , ist es glaube ich nichtmehr lustig.
No Risk No Fun wa?
Naja meine Meinung: Wenn dus unbedingt machen möchtest , probiers . Wenn nicht , dann ebend nicht.
Freakymen is offline  
Old 11/01/2010, 00:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
ich würde allerei sicherheitsvorkehrungen treffen an deiner stelle wenn du es machst
maxi39 is offline  
Old 11/01/2010, 03:02   #11
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
ich sag ja, ohne gutes vpn würd ich an sowas garnich erst denken ^^
LemoniscooL is offline  
Old 11/01/2010, 18:13   #12




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Wie Fange ich die Server Daten eines mmos?? ->
Nimm dir ein "NETZ" fahre/laufe/gehe/fliege? zum Standort der Firma -> Ziehe das Internet Kabel raus -> Stecke es ins Netz rein und schon kannst du die Daten fangen
bloodx is offline  
Old 11/03/2010, 12:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 501
Received Thanks: 84
Quote:
Die Wissenden reden nichts, die Redenden wissen nichts.
this^
nein spaß, wie die meisten sagen würd ich mich auch nicht an nen offi server wagen, da das einach zu riskant ist..
xmoeglll is offline  
Old 11/17/2010, 04:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 113
Received Thanks: 31
Entweder Server hacken oder nachprogrammieren.
Wobei das nachprogrammieren zu empfehlen wäre =)
hallamasch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin daten für erstellung eines offlinservers
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
hey leute.. habe von nem freund ein paar daten bekommen mit dennen man angeblich einen offlineserver erstellen kann vllt auch einen eigenen Pserver ?! ka also ich kenn mich da net aus und kann damit nix anfangen darunter ist : metin2 emulator Metin2 database metin2 serverfile
Fange Neue p-server an welches?
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mit welchem P-server soll ich anfangen und welches reich?



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.