Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CheatEngine Sofort Bauen?

Discussion on CheatEngine Sofort Bauen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Smile CheatEngine Sofort Bauen?

English: So I did a lot with Cheat Engine employs but one thing makes me problems and I do not know how to solve it so I ask you for help.
And although I have seen several games where you could build troops and were in a loop. Now I have to many cheats / trainers seen by others who made it the troops was immediately constructed. I would also achieve this effect but I do not know for what values should I look for and how I should proceed. Have you tips for me?


German: Mein Problem ich habe ein/mehrere Spiele wo man Truppen bauen kann und diese kommen in einer Bauschleife da sie mehre Tage brauchen. Jetzt habe ich schon öfter gesehen das es Trainer gibt die Werte so verändern das die Truppen sofort gebaut werden. Wie ist das möglich? Nach welchen Wert muss ich suchen? Und wie muss ich vorgehen?
FreeCoder is offline  
Old 09/12/2010, 17:22   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
kommt drauf an, was für ein spiel das ist?
wenns ein online spiel ist, kannst du es eig. vergessen, da es bei -sogut wie jedem- online games eig. nie geht....
zwar könntest du die zeit verringern, aber nachdem du dein browser refresht wird es wieder normal...

andernfalls:
wenn da keine zeitangaben stehen, hilft immer:
suche nach unknown, und dann zb jede sec. changed value...
irgntwann werden da nurnoch einpar adressen übrig sein, und dannm usst du einfach schauen wie es sich verändert, wenn du nochmal eine "truppe" baust...
vllt gehts dann von zb 1000-0 oder von 0-1000... jenach wie es ist, musst du einfach mal rumprobieren...
omer36 is offline  
Old 09/12/2010, 18:39   #3
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Ne ist offline game offline ist mir klar das es nicht geht will auch nit^^.
Also ich lass paar sec vergehen und such dann wieder eine kleiner Wert richtig verstanden?
FreeCoder is offline  
Old 09/12/2010, 19:00   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
du weisst ja nicht, ob der wert kleiner wird, oder größer, darum nach "changed value" also nach "veränderungen"
omer36 is offline  
Old 09/12/2010, 19:16   #5
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Aso weil ich dachte wen die Zeit weniger wird so wird der Wert auf kleiner xD
FreeCoder is offline  
Old 09/12/2010, 19:30   #6
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
möglich ist es ^^

bei nem anderen spiel, indem ich das gemacht habe war es genau anders rum...
wenn nix gebaut ist = 0 . wenn ich baue wird es jede sec mehr... und bei zb 7000 war es "bereit"

könnte auch ganz anders sein...

vllt ist es ja auch nur 1 = "wird gebaut" und 0 = "bereit" ... musst einfach mal versuchen... ^^
omer36 is offline  
Old 09/12/2010, 21:28   #7
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Ich glaube bei Warcraft III war es so, dass es auf die maximalen Health-Points der Einheit ankam. Also wurde eine Einheit gebaut, die zB maximal 100 HP hatte, begann der Wert bei 0 und wurde kontinuierlich bis zur Maximalgrenze erhöht. Das wäre von daher auch eine Möglichkeit für dein/e Spiel/e.
mydoom is offline  
Old 09/14/2010, 18:24   #8
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Ich hänge bei 1,3 mio Adressen und es ändert sich nicht wie kann ich etwas dagegen tun?
FreeCoder is offline  
Old 09/15/2010, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 12
Nabend, ich klink mich hier mal ein.

Schau hier mal rein


Wichtig ist natürlich noch, dass du die Suche nur auf eine Einheit, bzw.
einen Bauvorgang beschränken darfst.
Das heißt:
Baust du z.B. eine Einheit steht der Fortschritt z.B. in der Adresse 12345
Ist die erste Einheit fertig und du Baust die zweite, kann es sein, dass der
Fortschritt in 54321 steht.
In den meisten Fällen ist es so, dass du deine Suche mit nur einer Einheit/Gebäude beenden musst.
DNA-Trainer is offline  
Old 09/15/2010, 19:19   #10
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Also es geht um das Spiel Supreme Ruler 2020 da kann man mehr Einheiten bauen die brauchen so 20-360Tage. Jetzt hab ich so gemacht wenn ein Tag vergangen ist hab ich Unknown initial value gemacht. Und ab und zu Spiel pausiert und Unchanged value. Und das so weiter aber irgendwann waren 1,3mio adressen noch übrig aber es ändert sich nichts mehr.
FreeCoder is offline  
Old 09/15/2010, 23:20   #11
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
wenn du das spiel pausiert hast, macht es keinen sinn nach unchanged value zu suchen, da sich in diesem moment garnichts mehr ändert.

ich würd dir empfehlen nach steigenden oder fallenden werten zu suchen... gibt auch viele werte die ständig fallen und steigen. gehe mal davon aus das der von dir gesucht nur steigt, oder fällt. wenn du den wert nicht unter steigenden findest, such halt unter fallenden.

auch gibt es beim fertig gestellten bau ja nicht allzu viele möglichkeiten. der wert könnte unverändert stehen bleiben, oder 0 gesetzt werden.

gibt halt immer viele kleine möglichkeitsbereiche die man gut mit in die suche einbeziehen kann
lolkop is offline  
Old 09/16/2010, 13:03   #12
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Danke für Tipp aber hab schon alles versucht. Und was mit der Pause angeht es hilft ich habe das Spiel pausiert und nach Unchange gesucht und was war^^. Von 50mio Adressen nur noch 17Mio übrig .
FreeCoder is offline  
Old 09/16/2010, 18:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
wenn du das spiel pausiert hast, macht es keinen sinn nach unchanged value zu suchen, da sich in diesem moment garnichts mehr ändert.
Stimmt so nicht ganz ...
Es gibt Werte, die sich ständig ändern, egal ob das Spiel pausiert
ist, oder nicht und diese unnötigen Adressen kannst du mit einer
Suche nach Unchanged entfernen.
DNA-Trainer is offline  
Old 09/16/2010, 21:21   #14
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
mh dachte er hat das spiel per suspend_thread angehalten. das würde bedeuten, das im speicher garnichts mehr gemacht wird
lolkop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayerTreff Bauen
06/26/2011 - WoW Private Server - 39 Replies
Hallo Erstmal also ich möchte euch erklären wie ihr am besten einen Playertreff macht. Das Wichtigste ist ihr brauch NAVICAT.(Novo hat einen Link dafür post komm in Tagen muss ihn raus suchen) 1.Schritt ist erstmal einen Platz zu suchen igal wo haubtsache er hat viel Platz :eek: 2.Die Ids für GameObject oder sonstige sachen eigentlich gibtes dafür listen hir is eine von Etherian.(Sehr Sehr Gut Gemacht) Download Link !!! 3.NPC Erstellen dafür gibtes eine Gute Seite. Da kann man...
Map im Cilent ein bauen
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute habemir eine map kopiert in den server files und andre kordinaten gemacht komme auch auf die map drauf aber alles ist schwarz in welcher datei im cilent muss ich sie rein machen? LG Casi
bot bauen
12/01/2009 - Nostale - 13 Replies
ja hallö wollte mal fragen ob einer für mich einen bot bauen kann für steinbruch der immer lvl 5 spield und so xD würde mich freuen :)
Pc bauen mit Salomon!^^
07/07/2009 - Off Topic - 22 Replies
Nachdem mein rechner den geist aufgegeben hat! (da ich wahrscheinlich ein wenig zu stark auf die platine gedrueckt habe beim reinmachen meiner neuen rams) Hatte ich schnell beschlossen da muss nen neuer her da ich ohne nit kann obwohl ich nemme viel zeit hinter verbringe. Nu da ich aber nit "der held vom erdbeerfeld" bin der den totalen durchblick hat hab ich ma gefragt ob mir wer von hier helfen könnte und kurzerhand haben sich invisible und Salomon entschlossen mir zuhelfen und haben ein...
WPE Filter bauen...
01/25/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
ja, wie gehtn das das ich nen filter erstelle, bei dem ich Pakete die ich erhalte einfach sperre? ^^ danke für eure info :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.