Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man allein mit autoit browsergames hacken?

Discussion on kann man allein mit autoit browsergames hacken? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 217
Received Thanks: 106
kann man allein mit autoit browsergames hacken?

kann man allein mit autoit browsergames hacken?(bots sind ja klar)
(kann bisher nur grundlagen1-4 TuT von Remus/MaZze und bei shadows´s TuT bis shell excute alles)
flow_getter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 20:38   #2
 
Madd Eye's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2010
Posts: 229
Received Thanks: 142
ähm nein!?
AutoIT ist eine Programmiersprache zum hacken braucht man entweder Spezielle Programm oder das Wissen wie man in ein System eindringt

Außerdem wird hacken hier im Board nicht unterstützt
Madd Eye is offline  
Old 08/31/2010, 20:54   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 217
Received Thanks: 106
zumindest ein bisschen wird das Thema Hacking glaub ich schon unterstützt
Ps:@Madd Eye und AutoIt ist keine Programmiersprache sondern eine Makrosprache du "Tutorial-schreiber"
flow_getter is offline  
Old 08/31/2010, 21:00   #4
 
Madd Eye's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2010
Posts: 229
Received Thanks: 142
Naja ich beschäftige mich nicht mit AutoIT da das für mich eine Art Krankheit ist in der Programmierscene (<-- Meine Meinung)

Außerdem die Hacks die du meinst mit deinem Beispiel und einen Server hacken sind zwei komplett verschiedene welten

P.S.: Außerdem werd ich mir zwei d geschrieben ^^. Ist absicht
Madd Eye is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 21:34   #5
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by patrickkostas View Post
kann man allein mit autoit browsergames hacken?(bots sind ja klar)
(kann bisher nur grundlagen1-4 TuT von Remus/MaZze und bei shadows´s TuT bis shell excute alles)
erstmal müssten wir wissen, was "du" mit "hacken" meinst bzw was du dadrunter verstehst....!?

viele sagen hacker, aber meinen cheater...

hmm..?!
omer36 is offline  
Old 08/31/2010, 23:04   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Madd Eye View Post
Naja ich beschäftige mich nicht mit AutoIT da das für mich eine Art Krankheit ist in der Programmierscene
^this.

AutoIt wurde nur erfunden, um die ganzen Kinder von den richtigen Sprachen fernzuhalten
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 18:56   #7
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
Quote:
Zitat:
Zitat von Madd Eye
Naja ich beschäftige mich nicht mit AutoIT da das für mich eine Art Krankheit ist in der Programmierscene

^this.

AutoIt wurde nur erfunden, um die ganzen Kinder von den richtigen Sprachen fernzuhalten
Es ist aber gut um Anfängern die Grundlegenden Dinge beizubringen

Den richtigen Aufbau eines scriptes z.B.
oder was man machen muss um ein bestimtes ziel zu erreichen,
außerdem ist es Perfekt dafür geeignet schöne Guis zu erstellen.
bollen is offline  
Old 09/01/2010, 18:58   #8

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
lerne C oder C++, dann kannst du was erreichen! Obwohl ich sagen möchte, dass hacken Kiddiehaft ist und außerdem eine Straftat, deswegen würde ich dir empfehlen dies zu unterlassen!
Hanashi is offline  
Old 09/01/2010, 21:38   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by bollen View Post
Es ist aber gut um Anfängern die Grundlegenden Dinge beizubringen

Den richtigen Aufbau eines scriptes z.B.
oder was man machen muss um ein bestimtes ziel zu erreichen,
außerdem ist es Perfekt dafür geeignet schöne Guis zu erstellen.

I lol'd.
MoepMeep is offline  
Old 09/02/2010, 09:24   #10


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
lerne C oder C++, dann kannst du was erreichen! Obwohl ich sagen möchte, dass hacken Kiddiehaft ist und außerdem eine Straftat, deswegen würde ich dir empfehlen dies zu unterlassen!
1. Hier geht es um gamehacking. Wem's noch nich aufgefallen is: das ganze forum dreht sich prinzipiell darum. Bots?Exploits?Bugs abusen? Das alles ist gamehacking und ein essentieller Bestand der Spielerscene und Fundament des Erfolgs dieses Forums. Hierbei geht es nicht darum andere Spieler zu hacken, sondern sich persönlich ohne Einwirkung auf andere Vorteile zu verschaffen. Ist zwar in den spielen auch verboten, aber mehr als nen Bann kassiert keiner für sowas.

2.Gamehacking = Kiddiehaft? Ehm, nein, jeder verschafft sich gern persönliche Vorteile und das eigenständige erreichen eines funktionellen Hacks erfordert einiges an Arbeit und auch etwas Grips dahinter. Alles andere als Kiddiehaft, sondern Intelligent.

3. Auch mit AutoIT lassen sich komplexere Projekte realisieren. Zwar müssen einige neue Funktionen in die sprache manuell integriert werden,aber es ist möglich. Daher ist die Erstbenutzung der Skriptsprache nicht verwerflich sondern eventuell ein guter Start.


Also im Endeffekt:

Klar ist es möglich du musst dich nur mit den packeten etc. auseinander setzen. Dann klappts!
Yo123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2010, 16:24   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
lerne C oder C++, dann kannst du was erreichen! Obwohl ich sagen möchte, dass hacken Kiddiehaft ist und außerdem eine Straftat, deswegen würde ich dir empfehlen dies zu unterlassen!
Ah die Linuxkernelhacker sind also allesamt kriminell?!
Wusste ich auch noch nicht, oder verwendest du eventuell den Begriff hacken falsch?
Bot_interesierter is offline  
Old 09/02/2010, 22:25   #12
 
Madd Eye's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2010
Posts: 229
Received Thanks: 142
Das sind auch an sich keine "Hacker" , den die Modefezieren den Kernel der unter einer Offenen Lizenz steht
Madd Eye is offline  
Old 09/03/2010, 00:31   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Madd Eye View Post
Das sind auch an sich keine "Hacker" , den die Modefezieren den Kernel der unter einer Offenen Lizenz steht
Dann erkläre mal den Kernelhackern dass sie eigentlich gar keine Hacker sind, haha
edit:

damit du es nicht googlen musst um es zu glauben
Bot_interesierter is offline  
Old 09/03/2010, 13:01   #14
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Madd Eye View Post
ähm nein!?
AutoIT ist eine Programmiersprache zum hacken braucht man entweder Spezielle Programm oder das Wissen wie man in ein System eindringt
Außerdem wird hacken hier im Board nicht unterstützt
hacken ist einfach nur eine bezeichnung für das eindringen in ein anderes system. anders gesagt jeder crack ist gleichzeitig ein hack, jeder multiclient ist auch ein hack, sowie auch jegliche andere modifikation von anderen programmen.
und genau das ist das wofür das forum hier geschaffen wurde...

nun zum teil das es mit autoit nicht möglich ist... tut mir leid aber willst du sagen mit autoit lassen sich keine "speziellen Programm", wie du es so schön ausgedrückt hast, schreiben?

Quote:
Originally Posted by patrickkostas View Post
AutoIt ist keine Programmiersprache sondern eine Makrosprache du "Tutorial-schreiber"
Autoit ist keine Macrosprache sondern eine Scriptsprache.

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
AutoIt wurde nur erfunden, um die ganzen Kinder von den richtigen Sprachen fernzuhalten
Autoit ist (neben vielen anderen sprachen) eine logische weiterentwicklung bereits vorhandener sprachen, die der abstrahierung dient.
wenn du gegen entwicklung und vereinfachung bist nutze bitte nurnoch asm!

Quote:
Originally Posted by Madd Eye View Post
Das sind auch an sich keine "Hacker" , den die Modefezieren den Kernel der unter einer Offenen Lizenz steht
wie oben bereits erwähnt, ist hacken nur der begriff für das eindirngen in andere systeme. ob das jetzt legal oder illegal passiert ist in diesem falle egal... eindringen bleibt eindringen.


Und um nocheinmal zum eigentlichen thema zu kommen...
kann mich nur Yo123 anschließen. autoit ermöglicht es auf einfache art und weise programme zu erstellen, die beim hacken helfen, oder selbst den hack ausführen (solange man auf windows basis arbeitet).

will man auf linux, unix, mac etc. systemen einen hack schreiben, wird man mit autoit nicht weit kommen.
lolkop is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2010, 00:22   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Sogar Wikipedia weiß es besser...
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man auf .. Hacken?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie kann man auf, 2Good4Name hacken? Bei mir geht es nicht.
kann mir einer sagen wie ich ein pc über die ip hacken kann
02/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
weiß einer wie ich ein pc über seine ip adresse hacken kann die ip hab ich schon
kann jemand erklären wie man mit CE hacken kann ?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also kann bitte jemand mal eine Guide für Speedhack auf Longju3 mit Cheat egine machen ? Also schrittweise erklären wie man mit Cheat egine speedhacken kann pls (ich glaube eine menge leute würden euch thxe geben)
Kann mir bitte jmd sagen wie man HACKEN kann?!?!?!
10/03/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo, Kann mir BITTE jmd sagen was man für programme braucht um häcken zu können?!?! weil ich gehackt wurde:( und will ihn zurück haben BITTE um antwort schoin ma danke wenn ihr es mir sagt^^ bb



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.