Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus als Skillbot benutzen?

Discussion on Maus als Skillbot benutzen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/08/2007, 15:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
auto it ist meiner meinung nach völliger schwachsinn für so etwas !
solltest du leichte c++ vorkenntnisse haben könntest du des prima mit winapi erledigen ! die mdsb ist da dein freund und helfer :-)
KoyTheOne is offline  
Old 02/14/2007, 21:39   #17

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
kannst mir ja dabei helfen^^
DesperadoStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nuttenspiel SkillBot
10/11/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo an alle hier kennen sich ja einige mit bots aus wie ich schon oft gemerkt haben aber bisher habe ich hier noch keinen nuttenspielbot gefunden und da wollte ich mal fragen ob es da nicht mal eine möglichkeit gibt da ich selber mich nicht mit den bots auskenne also nicht raffe wie ich einen machen kann habe mir schon die threads durchgelesen und probiert aber bin dafür zu doof gebe ich sogar selber zu. Es wäre cool wenn es mal einer versuchen würde das einzigste was der bot machen oder...
Skillbot umschreiben?
06/22/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo ich habe mal eine frage. zwar hab ich das problem das ich in dem bekannten spiel schoolwars einen bot benutzen möchte und im internet auch sofort einen gefunden habe. nur leider ist das problen, das der bot 2 jahre alt ist und lange nichtmehr läuft.. also hab ich mir gedanken gemacht und gehe einfach mal davon aus das er an der anti bot abfrage scheitert. nun zu meiner frage: ist es möglich das einer von euc h den bot so umschreiben kann, das er sich nichtmehr versucht einzuloggen...
[Frage] Suche Skillbot+Autopotter
02/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo , ich benutze zurzeit den Moblock + Autoattack von Banjo's hack , jedoch fehlt mir etwas , da ich nicht überall ohne pots und meinen SK auskomme , bräuchte ich da auch etwas nützliches , habe jedoch bis jezt noch nichts gefunden. Der Autopotter von Remus hat nicht wirklich funktioniert , und ich bräuchte einen Auto Skill bot , der ab und zu meinen SK ausführt , gibt es da was für mich? Weitere Frage , falls ihr einen Autopotter für mich habt : Funktioniert das denn auch wenn der...
Skillbot
10/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
hey leute bin auf der suche nach einem bot/hack der mir automatisch meine fertigkeiten einsetzt hab schon mal einen gefunden und dann ist mein computer abgestürzt und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden:( kann mir vll jemand helfen?? schonmal danke im vorraus und entschuldigung falls es so einen thread schon gegeben hat aber ich konnte keinen finden:(
Simple SkillBot
05/04/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
This simple SkillBot - Saves target position - Sits - Uses Meditation - Executes Skill (works on Guards) Download If this helped you, don't forget to click http://www.elitepvpers.com/forum/images/bulle t/buttons/post_thanks.gif :handsdown:.



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.