Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]CE Pointer idn Autoit eintragen

Discussion on [Frage]CE Pointer idn Autoit eintragen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.:Check!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 546
Received Thanks: 143
Angry [Frage]CE Pointer in Autoit eintragen

Hallo,
Ich habe heute versucht die Pointer von 4Story aus CE in AutoIt einzutragen.
Dazu wollte ich erst mal den CE Pointer to AutoIt von expo_botter verwenden aber bei mri kommt da immer ein varialen fail wenn ich auf Code generieren gehe.
Dann hab ich mir schon so ne Liste für AutoIt runtergeladen wo man nur noch die Pointer eintragen muss, aber ich weiß nicht wie mein die Pointer in autoit eingibt.
Drum wollte ich mal fragen da ich bei autoit ein Noob bin, wie man die Adressen von den Pointer in AutoIt einträgt, das z.B. man will DMG Hack anmachen und macht da bei einen GUI Feld vom Hack ein Häckchen und der aktiviert in CE den Hack.

Könnt ihr mir pls helfen?

Also ich habe den KDTrainer jetzt umgeändert udn mir fehlen nur noch die Variablen aber mich iritiert das 0x0??
Ich hab mal lila gemacht was ich net checke.


Code:
Global $Shop = True
$Window = "TClient" [COLOR="PaleGreen"][COLOR="SeaGreen"];4Story Classname[/COLOR][/COLOR]
$Address = [COLOR="Magenta"]0x0 [/COLOR][COLOR="PaleGreen"][COLOR="SeaGreen"];Base[/COLOR][/COLOR]
Dim $O_Speed[3] = [16700, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Damage[3] = [9999999, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Invisible[3] = [16842752, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_NoMiss[3] = [9999999, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_NoMiss2[3] = [9999999, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Fly[3] = [5701632, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Shop[3] = [1, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Skill[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Skilllvl[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_X[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Y[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Ich nehme auch gerne Hilfe über Teamviewer an

Einfach in Skype : dermarcodenihrkennt addn


Mfg


(Edit: Genaueres Problem)
.:Check! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 11:27   #2

 
.:Check!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 546
Received Thanks: 143
gelöscht
.:Check! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
1. Pushen ist nicht erlaubt .
2. Benutz das nächste mal Google !

Code:
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin

$Adresse = 0x04DC6720


$PID = WinGetProcess ("Spider Solitär") ;Prozessrechte bekommen
$Open = _MemoryOpen($PID)               ;Prozess öffnen
$Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'DWord') ;Normale Adresse lesen. WICHTIG! DWord verwenden!!
$Point = "0x" &  Hex($Read  + 0x24C)            ;"0x" mit $Read und dem Offset addieren. Als Hex speichern
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')   ;Neue Adresse auslesen

MsgBox(0, "", $ReadR)
_MemoryWrite($Point, $open, 5000)
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')
MsgBox (0, "", $ReadR)
_MemoryClose($Open)

P.S.: Mehr muss ich wohl nicht sagen -.-
v0lle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 15:03   #4
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by volle14 View Post
1. Pushen ist nicht erlaubt .
2. Benutz das nächste mal Google !

Code:
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin

$Adresse = 0x04DC6720


$PID = WinGetProcess ("Spider Solitär") ;Prozessrechte bekommen
$Open = _MemoryOpen($PID)               ;Prozess öffnen
$Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'DWord') ;Normale Adresse lesen. WICHTIG! DWord verwenden!!
$Point = "0x" &  Hex($Read  + 0x24C)            ;"0x" mit $Read und dem Offset addieren. Als Hex speichern
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')   ;Neue Adresse auslesen

MsgBox(0, "", $ReadR)
_MemoryWrite($Point, $open, 5000)
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')
MsgBox (0, "", $ReadR)
_MemoryClose($Open)

P.S.: Mehr muss ich wohl nicht sagen -.-

Hab dazu mal ne Frage woher bekomm ich "0x04DC6720" her? Und was ist wenn man nen "Pointer-to-Pointer" Pointer hat?
●ROBBY● is offline  
Old 08/06/2010, 18:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Robby , halt dich mal an 2. !
v0lle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 20:22   #6
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Das habe ich schon aber leider bis jetzt noch nichts gefunden was mir weiterhilft.
(Achja muss noch dazu sagen dass ich das in C++ coden will aber da es da kein MemoryPointerWrite giebt würde ich gerne die Methode in AutoIt wissen wo man die Offsets oder so addieren muss)
●ROBBY● is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] Frage zu Pointer
07/15/2010 - AutoIt - 15 Replies
hu.hu... ich hab beschlossen einen therad aufzumachen ,weil für ein poniter einschreiben keine gute gibt. (finde ich) Bei mir sind da ein paar probleme aufgetreten: 1) Wenn ich #include <NomadMemory.au3> oben hin schreibe meldet er mir ein fehler C:\Users\fabi\Desktop\test.au3 (2) : ==> Error opening the file.:
AutoIT Pointer
05/02/2010 - General Coding - 3 Replies
Also ich habe nach längerem rumprobieren herausgefunden, wie ich Pointer aus CE in AutoIT benutze. (Btw.: Irgendwie sind 99% der Tutorials dafür hier schlecht erklärt, die benutzten Includes fehlen oder sie funktionieren nicht.) Ich habe bis jetzt den folgenden Programmcode. #include<pointer.au3> $pid = ProcessExists("sol.exe") $handle=_MemoryOpen($pid)
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
Pointer für Autoit
12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallöchen bitte schlagt mich nicht bin schon alle möglichen tuts durchgegangen doch ich raff es einfach nicht. http://img686.imageshack.us/img686/4291/unbenannt 1i.th.jpg das hier ist mein Pointer doch wie schreib ich ihn nun in mein bot? Hab keine Lust ihn immer rein zu schreib. Wie gesagt bin schon ca 1 Woche daran und ich verzweifel langsam da ich nie ein gescheites Beispiel finde... Hoffe einer kann mir helfen.
Pointer in AutoIT
11/20/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hi, ich Programmiere grade einen Bot und komme nicht ganz weiter. Es geht darum das ich in Counter Strike mein Leben "einfrieren" will. Dazu habe ich nun einen Pointer gefunden. Wie kann ich nun auf den Pointer zugreifen? Habe mir schon paar Tuts angeschaut, aber schlau bin ich dadurch nicht geworden. Mein Code: Global $Adresse = 0x15452455 Dim $Offset =



All times are GMT +1. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.