Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moblock mit AutoIT

Discussion on Moblock mit AutoIT within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moblock mit AutoIT

Hey,

ich bin neu hier und habe auch gleich schon meine erste Frage
Ich würde gerne einen Moblock Hack für einen Metin-2 P.Server mit AutoIT programmieren. Ich habe schon einige Tutorials wie zum Beispiel 'Grundlagen I-IV' oder das 'Weiterführende Tutorial' durchgearbeitet, jedoch habe ich noch keine Idee wie ich ein Moblock hinbekomme..
Diddy512 is offline  
Old 08/03/2010, 15:24   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 117
Received Thanks: 56
Ô.o Du hast die Grundlagen durch und denkst schon an Moblock?
Das wird sicherlich nix weil Moblock auf Memoryzeug (der Name ist weg) basiert und das ist eines der kompliziertesten Themengebiete in AutoIT...Beschäftige dich am besten erstmal mit anderen Themen die etwas leichter sind und arbeite dich immer tiefer in die Materie ein...

Falls dus trotzdem probieren willst:


DocWolf is offline  
Old 08/03/2010, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
asoo okey
dann mach ich vorher lieber mal was andres

trotzdem danke
Diddy512 is offline  
Old 08/03/2010, 15:34   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 117
Received Thanks: 56
Wennde Hilfe brauchst bei der Auswahl der Themen die du als nächstes machen kannst dann kannste mir ne PN schreiben ich kann dir nen paar Tutorials geben...
DocWolf is offline  
Old 08/03/2010, 17:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
thx ich merks mir
Diddy512 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moblock EPVP MHS 4.3 -> moblock funzt nich.
11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies
nabend (: möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass nach einigen fixs der moblock nicht mehr funktioniert, speedhack usw klappt noch, was ich allerdings persönlich nicht brauche, nur den moblock um die umhänge zu sparen. gibts ne lösung dafür? isses bei euch auch so? oder hat von euch jemand einen funktionierenden moblock (auf der de vers.)? bitte in einer *.exe datei, mit .rar bin ich auf kriegsfuß. danke herzlich für die antwort meine lieben mithacker & mithackerinnen ^-^ euer...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^)
04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Moin erstmal, ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft. Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online. WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat. Anlietung: Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...
AutoIT MobLock Script
03/11/2009 - Metin2 - 29 Replies
Hallo , Da ich mich noch nicht gut auskenne mit AutoIT wollte ich fragen wie man einen vernünftigen Bot erstellt er sollte: Gegenstände Sammeln , Automatisch schlagen und Monster anwählen Wenn es geht MobLock, dann einen schönen Metin2 Hintergrund in dem Bot rein(Background) Und dann noch die schriftfarbe Blau Also es wär schon wenn ihr sowas für Mich Scripten könntet oder einfach nur eine kleine Bot vorlage schicken
"Wichtig" Moblock selber scripten per Autoit?
07/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo com. Ich würde gerne mal wissen ob man sich einen Moblock selber Scripten kann? Das per Autoit? Wenn ja wie? welche befehle brauche ich? gruß tobi



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.