Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt wer sich mit Bat Dateien aus?

Discussion on Kennt wer sich mit Bat Dateien aus? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
puckyduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 6
Kennt wer sich mit Bat Dateien aus?

Ja bräuchte mal eine Info zu Bat Dateien, ist es möglich:
Reconnection [Router]
Seiten [3-4 Seiten] aufrufen
Disconnection
und das in einer schleife, im mom nutze ich hier für Macros habe aber da das Problem das durch Frames//Seiteninhalt häufig fehler ferusacht werden, ich kann mich dunkel daran erinnern das Bat dateien auch ohne Browser aufrufen.

Danke für eure Info.
puckyduck is offline  
Old 07/17/2010, 11:05   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
googlen kannste ja?
batch+router+reconnect
den rest selber weiter googlen...
omer36 is offline  
Old 07/17/2010, 11:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Dürfte möglich sein durch Batch Dateien, wenn nicht dann ruf mit der Batch einfach deine Makros auf...

Greetz
GeneratiOon is offline  
Old 07/19/2010, 00:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
das ist möglich, google einfach mla ein bischen nach den befehlen dann wirst du wohl was finden :P
Mr.Gr33n is offline  
Old 07/19/2010, 00:38   #5


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Code:
:s
ipconfig /release
start www.google.de
start www.elitepvpers.com
ipconfig /renew
goto s
Das Funktioniert. Aber nur bei Modems nicht bei Routern. Zudem öffnen sich dann immer sehr viele Fenster, die, wenn man sie nicht schließt, den PC abstürzen lassen.
Mit AutoIt oder vb.Net könnte ich das dir besser machen --> PN me
Jeoni is offline  
Old 07/19/2010, 21:17   #6
 
puckyduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 6
Wen ich die Macros aufrufe mit der Bat kann ich sie mir auch sparen aber Bat hat ja schleifen funktion, aber nun habe ich das Problem entweder eine Seite die die anderen mit Java anwählt oder kann ich einfach mehr Seiten in die Bat eintragen?
puckyduck is offline  
Old 07/19/2010, 21:28   #7


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Ganz einfach mehr Seiten eintragen. Das soll kein Problem sein.
Jeoni is offline  
Old 07/19/2010, 22:00   #8
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Für Router reconnect kannste ja RouterControl verwenden.



Kann man soweit ich weiß per Parameter einfach ansteuern.
xWaffeleisen is offline  
Old 07/20/2010, 11:05   #9
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
da steht eigentlich alles was man braucht ->
bollen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit Tattoowieren aus?!
01/17/2010 - Main - 5 Replies
Hallö, hab mal eine Frage. Wenn man sich ein Tattoo auf dem Kopf stechen lassen will (hinterm ohr bis Hals) brauch man da andere Nadeln als wie zb auf dem Arm?! Lg
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Hyperion , wer kennt sich aus?
09/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Moinsen , hab dan n kleines problem (schon am zua nfang NEIN das soll KEIN angebethread werden!)(wer meint ich hätte die sachen nich . pech ;)) hab immo nen kontostand von 33kk mein equip sieht wie folgt aus : Eh+9 Ebis+9 sab+9 rundi+6 800tp kette 10 kritschuhe und gpp+4(reicht mir ôo) hab noch einen sura4 (ka was der wert ist) und einen dpp+7 der so ca. 3-3,5kk einspielen sollte , meien frage wäre jetzt lohnt es sic auf lvl 56 eine rek mit 30+dss zu kaufen(hatt ma eien mir 34dss...
kennt sich hier wer mit verschlüsselten log-dateien aus?
03/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
also erstmal hi, ich bin auch bei ************ registriert aber hier scheints die spezialisten zu haben! also ich hab mal vipmt2 mit WPE PRO gescannt und er hat eine verschlüsselte datei ausgespuckt! >__< kann sich das bitte mal jemand anschauen? klick mich danke :)
Kennt sich wer mit wowpl.com aus?
11/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hat die schon wer getestet? Wurdet ihr schon wegen denen gebannt?



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.