Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Neues Projekt "Xbox-Legend" Coder und Designer !

Discussion on [Suche] Neues Projekt "Xbox-Legend" Coder und Designer ! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Suche] Neues Projekt "Xbox-Legend" Coder und Designer !

Guten Tag liebe Elitepvers Community,

ich plane zurzeit ein kleines Freizeitprojekt, spricht ich möchte mit hilfe von Interessiereten eine neue Internetpräsenz gründen. Der Name meines kleinen Freizeitprojektes ist Xbox-Legend. Diese Seiten Soll sich rund um Xbix drehen. Einfach aber Kompetent so lautet das Motto.
Hier sollen alle Sachen zusammenfliegen die das Internet besitzt und na klar möchte ich auch später eigene Feedbacks in die Homepage einbauen.

DIe Domaine ist auch schon angemeldet:

Ich suche 2x Coder und 1x Designer

Was springt für dich raus ?

Ich sage erst mal so man kann damit viel spaß haben, soweit das Projekt richtig läuft und es lässt sich was verdienen gibt es nartülich ein Stück vom Kuchen ab.

Ich würde mich freuen wenn es einige Interessenten gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Alucard

PS: Wenn falscher Bereich ist bitte ändern.
Alucard15 is offline  
Old 07/13/2010, 21:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
*PUSH*
Alucard15 is offline  
Old 07/13/2010, 22:02   #3
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Falsche Section...

Lösche das doch bitte und poste es in die Coder Section
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 07/13/2010, 23:53   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#moved
Kazaaa is offline  
Old 07/14/2010, 02:02   #5
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
kein lite forum nutzen
wirklich schreiben was man machen will spaeter dann findet man auch coder
fuer so community pages gibts cms
du bist jung laut schreibstill und namen gruende das es kein wochen project wird
d3pr1 is offline  
Old 07/14/2010, 10:22   #6


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#closed

Wenn du Projekte suchst nutz den Requests Thread.
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
[SUCHE]Coder für Projekt: "Teleport über maps hinweg"
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, als ich heut an den Multihack gedacht habe, dacht ich mir das es ziemlich cool wäre ein Teleport Tool für GM´s zu machen. Es soll genau so aussehen wie bei den Multihacks: Eine Auswahl in der alle maps sind, dann klickt man an eine Stelle auf der ausgesuchten map. Der GM wird nun dort hin teleportiert. Das besondere wäre in diesem fall das der hack mit dem /warp Befehl arbeitet. Er sendet den warp befehl auf die Koordinate. Also kann der GM sich auf JEDE Stelle teleportieren. Egal...



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.