Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei debuggen

Discussion on Datei debuggen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Datei debuggen

//edit hat sich erledigt =)
piratenkoenig is offline  
Old 07/04/2010, 11:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 328
Received Thanks: 364
scan mal die datei mit virustotal xD
edit: ich scans mal mit virustotal
edit2: habs gescannt, hier die ergebnisse:
killeeer111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Debuggen
07/31/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe gemeinschaft, Hätte da eine frage könnte mir wer ein tut oder sonstiges schicken wo drinnen beschrieben wird wie man Buggy Spells Fixen kann oder mir direkt eins machen könnte ^^ (Sühne für Priester bräuchte ich) MfG. Xelby
Debuggen
06/12/2010 - AutoIt - 32 Replies
So, wie, wo, was? Ich hab erfahren das es möglich ist, nur nicht wie xD So denn, kann man das mit Standart-Funktionen lösen oder gibts ne UDf. Am besten wäre n kleines Tut, oder n paar hingeklatschte Snippets zum analysieren^^
Cheat Engine - Bei Debuggen Spielfenster weg
05/10/2010 - General Coding - 9 Replies
Hi Wenn ich mit Cheat Engine Adressen suche und filtere oder sogar pointer suche, funktioniert alles sehr gut. Sobald ich jedoch den Debugger aktiviere, also zum Beispiel auf eine Adresse "Find out what writes to this address" anwenden will, dann schliesst sich einfach das Fenster vom Spiel. Ohne Meldung, ohne Nix. Jedesmal. Was kann man da machen? Ist übrigens auch bei OllyDBG so. Das Game lässt sich einfach nicht debuggen. Thx.
Probleme beim debuggen
10/17/2007 - General Coding - 4 Replies
Hijo, habe mir mal http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/79448-dm a-ueberlisten.html dieses Tutorial angeschaut und eigentlich läuft alles glatt, aber ich glaube ich lande in der falschen zeile. Normal den breakpoint gesetzt Directupload.net - owk8qs7c.jpg und dann Directupload.net - 6z77gihp.jpg komme ich in diese zeile. Laut tutorial sollte ich aber in eine Zeile mit MOV befehl kommen. Kann ja auch anders sein, habe dann einfach mal den Ursprung von ebx gesucht, allerdings...
Problem beim debuggen von Solitär
05/23/2007 - General Coding - 10 Replies
So, der übung halber debugge ich im Moment ab und an Programme und suche irgendwelche Variablen raus und probiere die Adresse dazu zu finden. Bei Solitär probiere ich das gerade mit den Punkten. Also ich habe über tsearch die adresse natürlich gefunden. Habe dann das ganze über ollydbg gesucht breakpoint gesetzt und auch den dazu passenden asm code gefunden :) Jetzt kommt das problem, meine asm kenntnisse sind doch sehr begrenzt. Screen ist im Anhang. Die start Adresse ist markiert, von da...



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.