Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Registrationscript für DB

Discussion on Registrationscript für DB within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
Wie der Titel schon sagt, würde ich gern ein Tutorial bzw. wenn einer von euch weiss wie man es Coded, ein Registrationscript haben.
Informationen dazu:
Das Script soll einen Account den ich online auf einer website erstelle, gleichzeitig auch in der DB eines meiner Gameserver erstellen.
Damit kann ich sowohl als auf der Homepage als auch auf dem Gameserver mich mit der selben ID und PW einloggen. (vergleichbar mit den WoW Emu's wo man sich online reggen muss.. genau so ein script brauch ich
Wobei ich nur die Datenbank informationen eingeben muss.)

Weiss einer wie ich das Coden kann oder hat paar Tutorials für mich, oder würde mir sogar eins schreiben oder schicken.
Wäre sehr nett
Danke
Sung is offline  
Old 08/24/2006, 08:17   #2
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Wenn du das durchliest solltest du es mit ein wenig Kombinationsfähigkeit alleine schaffen




mr.rattlz is offline  
Old 08/24/2006, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
danke
Sung is offline  
Old 08/26/2006, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
tut mir leid ich hab echt überall rumgesucht und probiert.. bekomms aber echt nicht hin...
wäre jemand so freundlich würde mir eins schreiben?

Es solle lediglich einen User in einer Datenbank anlegen, damit er auf meinem server spielen kann... mehr brauch ich nicht...
wäre sehr nett danke

EDIT: ich hab eine datei hier bereits geschrieben.. würde es aber UNGERN offiziell hier posten.. wer mir helfen kann PM mich oder schreibt mir hier seine MSN nummer
Sung is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.