Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich versuch zu Üben...

Discussion on Ich versuch zu Üben... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
foalyyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
Question Ich versuch zu Üben...

Hallo, ich hätte auch mal eine Frage xD ich hab nich so viel Ahnung von Autoit und bin dabei mir das etwas anzueignen also hier der Code:


Quote:
#include <GUIConstants.au3>

$mainwindow = GUICreate("Gui", 400, 420)
GUICtrlCreateLabel(";;;;;;;;;;;", 18, 10)
GUICtrlCreateEdit ( ";;;;;;;;;;;;;;;;;;;;", 25, 35, 350 , 350 )
$okbutton1 = GUICtrlCreateButton(";;;;;", 165, 390, 60)

GUISwitch($mainwindow)
GUISetState(@SW_SHOW)

While 1
$msg = GUIGetMsg(1)

Select
Case $msg[0] = $okbutton1
HotKeySet ("{F5}", "Start")

MsgBox(0, ";;;;;;", ";;;;;;;;;;;;;;;;;;;")
$text = WinGetText("Gui", "")

while 1
sleep(200)
wend

Func Start()
sleep(200)
WinActivate("irgentwas")
sleep(200)
send("Der gelesene Text lautet:", $text)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sleep(200)
EndFunc

EndSelect
WEnd

$filemenu = GUICtrlCreateMenu("&Datei")
das Problem ist wenn er den Text von dem Fenster (hab alles mit ;;;;;; verändert weil es nicht relevant ist) ausließt, kann ich ihn nicht mit send an ein weiteres Fenster weitergeben, mit der MsG-Box geht das ( MsgBox(0, "Der gelesene Text lautet:", $text)
deswegen würde ich gern wissen wie ich den gelesenen Text mit Send wieder ausgebe ( oder wenn es nicht geht eine Alternative). Der Sinn ist den Text aus meinem Gui auszulesen und dann in ein anderes Fenster zu öffnen und ihn da einzugeben (was das wirklich bringt ist für euch denk ich uninteressant )

MfG

Fettes thx für den der sich bemüht zu helfen :P
foalyyy is offline  
Old 06/18/2010, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 328
Received Thanks: 364
Ich hab jetzt schnell was hingeschrieben, ich weis es geht kürzer:
Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Send", 372, 65, 192, 124)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 353, 21)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Senden", 8, 32, 353, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		Case $Button1
			$text = guictrlread($input1)
		  WinActivate("irgendwas")
		  Sleep(100)
		  Send($text)
		  	EndSwitch
WEnd
mfg
killeeer111 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 21:32   #3
 
foalyyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
Boa grad eingetippt und gespeichert da habbich dein Script verstanden , man muss es ja garnich mehr irgentwo einbauen sondern das geht so Fettes thx!
foalyyy is offline  
Old 06/19/2010, 10:35   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Why hier posten, wenn es die AutoIT Sektion gibt?
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fliegen üben
07/30/2010 - WarRock - 9 Replies
wer will mit mir flugzeug fliegen üben kommt deutschland_1 bg raum 1 pw epvpers
Heli üben :D
07/28/2010 - WarRock - 11 Replies
Ich dachte mir ich übe mal das heli fliegen alle die mit üben wollen germany1, bg raum 7 pw:hallo
Heli üben
05/14/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich suche eine Person die mit mir das Heli fliegen übt :D in einem PW raum selbstverständlich, würde mich auch freuen wenn sich jemand die zeit nimmt es mir einfach so beizubringen :) Meldet euch hier im Thread oder per PN Freue mich über jemanden der mit mir üben möchte :) Mfg JimiNator
[Hilfe]S4 Jumps Üben
04/10/2010 - S4 League - 12 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob jemand mit mir bei Station2 Jump´s zeigen könnte.. da ich nur ein paar kenne muss ich Anchorn und dass ist ziemlich dämlich... Weil Station2 meine lieblingsweld ist, ist das schade das ich kaum jump´s kann... Wäre nett wenn sich jemand Melden würde.. bin oft in s4 mit meinen 2Acc. LaserRoots... Der Acc. ist SuperRookie aber kann auch gerne auf Free kommen
Bot/Cheat für Thang ziehmlich ungeschützt vllt zum üben!
08/18/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich habe 1 jahr lang Thang Global gespielt (http://thang.ongameport.com/) nachdem ich ein hohes level erreicht hatte und ich so ziehmlich alle items hatte wurde ich aus dummheit der GMs (Game Masters) gebannt >.< ich brauch jetzt einen bot oder irgendwas für dieses game ... ich weiss ziehmlich viel über das game aber kenne mich mit bot schreiben/hacken/packet editieren usw. nicht so gut aus - das ist mein Problem:p ok Das game hat kein GameGuard oder Ähnliches ich glaube wie bei den...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.