Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto Klick + Tastatur Eingabe!!

Discussion on Auto Klick + Tastatur Eingabe!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Auto Klick + Tastatur Eingabe!!

Hey, und zwar suche ich ein gutes Tool was Automatisch Mausklicks ausführen kann und auch die Funktion beinhaltet einen Text einzugeben natürlich alles automatisiert und es sollte die aktion dann immer wieder ausführen....

Habe mal gegoogelt aber finde immer nur Tools die nur Mausklicks ausführen können...

Wäre echt Prima wenn ihr mir ein paar Tools hier posten könntet, damit ich mal alle ausprobieren kann!!

Danke Danke!!
naZguL86 is offline  
Old 06/17/2010, 20:33   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Wäre echt Prima wenn ihr mir ein paar Tools hier posten könntet, damit ich mal alle ausprobieren kann!!
oder du lernst es selber :P
ist mit AutoIt möglich und auch nicht sehr schwer...
schaust du hier

befehl für den klicker: MouseClick
befehl für dir tastertureingabe: Send
befehl um es immer wieder ausführen: While 1 .... Wend

oder du suchst dir nen klickbot und nen spambot.. gibt es auch genug....
omer36 is offline  
Old 06/17/2010, 20:50   #3
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Google mal nach "AC Tool". Ich habe es noch nie benutzt, sollte aber deine Funktionen erfüllen.
Killerzwerg829 is offline  
Old 06/18/2010, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 31
vielleicht ein ganz normaler spammer!?
xlx00xlx is offline  
Old 06/18/2010, 15:15   #5
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
Für solche Dinge eignet sich AutoIt ganz gut. In diesem Forum findest du ein nettes Tutorial, in dem die Grundlagen angesprochen werden.

>> elitepvp*coders tutorial section
Variable_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
auto-klick
06/13/2010 - AutoIt - 14 Replies
Moin Leute, ich weiß nicht so ganz ob das was ich jetzt hier tue den Forumrules entspricht.... denke aber, da es kein "hack" ist diesen nicht widerspricht. Wenn doch... dann klärt mich bitte drüber auf. Ich suche jemanden der mir einen auto-klick programmieren kann. Ich nutze Windows 7 und möchte im i-net ein "ok"-button mehrere hundert-mal pro sekunde klicken. Ich denke mal, das dies nicht sooo schwer sein kann, bin allerdings ein ziemlich noob was solche Dinge angeht. Wenn mir jemand...
[New Project]Auto-Klick
01/23/2010 - Browsergames - 39 Replies
Ein neue Projekt von mir.. denke das es sowas bestimmt schonmal gibt.. aber naja :) sowas wie HitFaker nur im Webbrowser und man braucht keine Proxy Liste. im Großen und ganzen wird es mit qooxdoo gemacht (Java Ajax Framework), das Backend ist ein Php-Script. http://212.125.35.14/klick/ um nun zu schauen wie es funktionert, wäre es klasse, wenn ihr ihn mal nutzt. Im moment steht nur das Php-Backend-Script zur Verfügung, der Rest kommt morgen. Es soll damit nur getestet werden, ob es...
eingabe
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute also wenn ich freebsd installieren will also die eine datei anklicke die 12 oder 13kb grosse da dann kommt des mit freebsd dann warte ich immer bis der countdown fertig is anschliessend sagt er was von login da geb ich root ein aber dann bei passwort kann ich nichts eingeben kann mir jemand dieses prob lösen :D mfg worker444
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.