Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW speicher auslesen für Cooordinaten

Discussion on WoW speicher auslesen für Cooordinaten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW speicher auslesen für Cooordinaten

Wie kann man den wow speicher so auslesen damit man die coordinaten wo man gerade steht ermitteln kann? (mit autoit)
toteckku is offline  
Old 06/11/2010, 10:25   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
mit cheat engine und _MemoryRead
HardCore.1337 is offline  
Old 06/11/2010, 11:23   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#closed

Suchfunktion nutzen.
Cholik is offline  
Closed Thread

Tags
autoit, bot, wow


Similar Threads Similar Threads
Speicher eines Adobe AIR Clients auslesen
04/27/2010 - General Coding - 2 Replies
Nabend Community, ich habe ausversehen im Tutorial-Forum das Thema bereits angeschnitten gehabt, wobei der Thread leider gelöscht statt verschoben wurde. Nichts desto trotz habe ich neue Erkenntnisse gesammelt und suche nach Unterstützung. :pimp: Ausgangssituation Im Spiel League of Legends wird am Ende eines Spiels eine Zusammenfassung angezeigt. Diese enthält die Spielernamen, die Punkte der Spieler und die gekauften Gegenstände. Das Spiel an sich ist kostenfrei, es ist aber möglich...
speicher
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich habe einen eigenen server gemacht und das spiel gestartet und obwohl ich allein drauf bin laggt das zeimlich, habe gerade 700 mb speicher gegeben. wenn ich höher einstelle kommt irgendwas das es nicht geht aber eigentlich ahbe ich gerade noch 1,7 gb frei habe
4 GB Ram speicher
11/06/2009 - Technical Support - 8 Replies
hey will mir nen 4 GB ram speicher einbauen + den den ich schon hab (2GB) 1. geht das? 2. brauch ich was bestimmtes für mein pc oder kann da jedes rein? 3. welche ist am besten?? 4. gibt es auch mehr als 4GB?
WoW Werte aus Speicher auslesen und DMA
07/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Tsearch Tutorial Dank diesem sehr guten Tutorial hab ich die Werte für Health und Mana gefunden.Allerdings sind das DMA Adressen, die sich bei jedem start von WoW ändern.Am Beispiel von Mana hab ich das ganze dann bis zu einer Adresse verfolgt. 60D37C 980C90 MOV ,ecx Wie krieg ich jetzt am einfachsten jedesmal die Adresse raus in der mein Mana steht ? Geht das mit AuoIt ?



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.