Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



91 .sql's zum einbatchen

Discussion on 91 .sql's zum einbatchen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Question 91 .sql's zum einbatchen

huhu...

Also,ich habe 91 .sql files die ich in mein Mysql Server einbatchen möchte
normalerweise batche ich über Navicat ein aber damit kann man nur .sql nach .sql einbatchen und das dauert mir zu lange.
Kennt jmd. ein weg mit dem ich die alle gleichzeitig einbatchen kann ?
Sonax1000 is offline  
Old 07/23/2010, 13:55   #2
 
FabiaN aka CreeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
alle 91 sql dateien in eine packen,...
FabiaN aka CreeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit einbatchen von Items in Arcemu 3.3.5a
08/24/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe mir aus einem anderen Forum ein Repack geholt das meiner Meinung nach ziemlich gut funktioniert! Bis auf die Items .. wenn ich welche mir bei wow-v erstelle und sie einbatche (klappt alles gut!). Doch wenn ich sie ingame adden will kommt immer Item *ID* is not a valid item Obwohl ich restart gemacht hab reloadet! Hab schon viel versucht! Bin immer gescheitert!! Manche gehen und manche nicht aber warum ?
Mysql fehler beim einbatchen
07/11/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
wollte gerade meine neue world einbatchen, un siehe da bekomme diesen fehler The 'InnoDB' feature is disabled; you need MySQL built with 'InnoDB' to have it working
cpp einbatchen?
05/29/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
ich hab für meinen arcemu server (3.3.2) einen fix für die geisterheiler,die aus irgendeinem grund keinen akzeptieren/ablehnen gossip beim wiederbeleben zeigen, gefunden. das problem ist es sind 2 .cpp dateien und nun weiß ich nicht so recht wie ich die in die database reinbekommen soll ... weiß jemand wie ich das machen soll? .___.
[SUCHE]Account Datenbank zum einbatchen
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Überschrift... Danke... Wird mit thanks belohnt
Ultimatives Admin-GM-Paket (ID's, sql's, Addons)
03/03/2009 - WoW Private Server - 207 Replies
ACHTUNG! DIESE DATEIEN FUNKTIONIEREN NICHT MIT EINER NEUEN EMU-VERSION! Hallo Leute, aufgrund der meiner Meinung nach doch sehr großen Nachfrage nach allem möglichen Zeug für Ascent und Mangos-Server, habe ich mal ein kleines Paket zusammen gestellt, welches diesem Problem Abhilfe schaffen soll. :D Das Paket wurde aus Dateien erstellt, die von verschiedenen Autoren kommen, deshalb möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die ich in diesem Paket vergessen haben sollte zu erwähnen....



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.