Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik zu .qss machen ?

Discussion on Grafik zu .qss machen ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
Grafik zu .qss machen ?

Hallo liebe Comm.
Ich bin gerade dabei ein bils mit notepad rumzufuchteln ^^
Kann mir jemand sagen wie ich eine Grafik, also ein bild zu einer brauchbaren css bekomme

möchte das bild als hintergrund in mein TS³ haben
schriftfarben etc. hab ich bereits weis nur nicht wie ich das bild ins notepad bekomme und dan als brauchbares in mein TS³ bekomme.

sry wenn es bisl unverständlich klingt ^^

danke im vorraus natürlich wird ein thanks für jeden brauchbaren post verteilt.

mfg ebaier
ebaier86 is offline  
Old 06/01/2010, 15:31   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Wie bitte bearbeitet man ein Bild in nem Editor? oô
#FaiL' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3d grafik ..:(
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, ich habe gestern glaube ich meine 3d grafik deinstalliert, ich weiß es nich genau ich wollte ebn metin starten dan kam
Bot mit Grafik
12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies
Schönen guten Abend, hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
GRAFIK BUG?
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com, habe ein problem und zwar hab ich seit gestern win7 Ultimate und sehe bei metin2 2007 (pserver ordner) die skills im old style... und es geht auch nur bis server 2 katago <.< ich verwende zum starten den Pserver clienten,für Godmt2-r. nun wie kann ich das beheben? ich lade mal screen nebenbei hoch <.< http://img689.imageshack.us/img689/2567/121614463 4.jpg
LOw Grafik?
08/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
heyho :D Also ich hab folgendes Problem und zwar ich hab noch einen Alten Laptop ... 700MHZ rumstehen... auf den habe ich auch Metin2 drauf... da läuft auch ein Privat server drauf nur das spiel hängt total... nun meine frage ist ob es ein Tool gibt oder eine bestimmte einstellung gibt wo man die Grafik auf das Niedrigste was es gibt runterstellen kann? Kann man wen sowas noch nicht vorhanden ist Programieren? also so ein Programm oder etwas anderes ? gibt ja hier so viele...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.