Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tut zu Wörterliste erlaubt?!

Discussion on Tut zu Wörterliste erlaubt?! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
Smile Tut zu Wörterliste erlaubt?!

Darf ich hier ein Tut zum erstellen einer geilen Wörterliste reinstellen ( in der Tut-section von gamehacking )???
PvPMaCHinE is offline  
Old 05/31/2010, 17:22   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by PvPMaCHinE View Post
Darf ich hier ein Tut zum erstellen einer geilen Wörterliste reinstellen ( in der Tut-section von gamehacking )???
Was verstehst du unter geilen Wörtelisten ?
Machen dich die Wörterlisten geil oder sind die Wörter in der Liste geil oder besteht die Liste aus dem Wort "geil" ?
Eine genauere Beschreibung wäre nett .

Btw. Ich denke nicht , dass die Mods etwas gegen Wörterlisten haben .
Ich denke aber auch , dass man dafür keinen extra Thread braucht , ist doch schnell erledigt :

1.

2. Editor seiner Wahl öffnen

3. Wörter kopieren bzw eintragen

4. Auf Speichern drücken , fertig die Wörterliste ist fertig ...
Shadow992 is offline  
Old 06/01/2010, 00:40   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Das was du vor hast hat auch rein garnix mit gamehacking zu tun.
wurstbrot123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist Es erlaubt?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollte fragen ob ich im Elitepverpers Forum ein Thred machen kann.Allso kein Normalen :p sondern einen der eine GM bewerbung sein soll für mein server ist es erlaubt? Oder zumindestens über Pn aber trotdem ein Thred machen das die sich per pN bewerben sollen
Ist es erlaubt ?
03/18/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, viele verkaufen Glider Keys zu Preisen >30 ? bei Ebay. Nun ist meine Frage, ist das ganze erlaubt ?
is das erlaubt?
01/03/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Ist es eigentlich erlaubt auch einen Account von einem Privat server bei der "T>Accounts Topic" zu posten?? Please help Me...



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.