Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Requests
This is a discussion on Requests within the General Coding forum part of the Coders Den category; Hey danke, echt nicht gedacht, dass des so schnell geht. Wie kann ich den Code für die jeweilige Netzwerkverbindung herausfinden? ...
Hey danke, echt nicht gedacht, dass des so schnell geht. Wie kann ich den Code für die jeweilige Netzwerkverbindung herausfinden? Bei der LANverbindung wars ja PCI\CC_0200 und da ich das ganze auch fürs Laptop gebrauchen könnte, bräuchte ich den Code der Drahtlosnetzwerkverbindung. Danke nochmal!
ich fände es sehr angenehm, wenn jemand den Speedhack aus Cheat Engine Extrahieren könnte und in ein eigenständiges Programm verwandeln könnte. denn der Speedhack von CE ist sehr gut, aber dass man immer CE laufen lassen muss, finde ich etwas unnötig. Am besten mit noch ein paar goodies wie:
Hotkey konfiguration (zum automatischen erhöhen un verringern)
und eine funktion um den SPeed des spiels wieder auf normal-geschwindigkeit zu bringen
Ich habe auch schon im CE-Forum gefragt. aber leider nur ne .dll mit source bekommen, die mir nix bringt (kann keinen loader machen geschweige denn eine GUI)
Hoffe jmd kümmert sich drum
Karma wenn wirklich was released wird (mind 3 Punkte^^)
Gruß, reijin
[Only registered and activated users can see links. ] es handelt sich um DELPHI