Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei TCP Server

Discussion on Brauche hilfe bei TCP Server within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
arisha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 6
Question Brauche hilfe bei TCP Server

Hi, wie kann man einstellen , dass wenn man Admin ist, die normale schwarz schrift sich in rot oder Blau ändert...damit sie sehen das man ein admin ist??


Achso...viell. ist das wichtig:Es handelt sich um einen Chat und wenn man z.b blablabla eingibt man dann admin wird... ^^


Vergebe gerne THX <-----

Danke schonmal für help ^^
arisha is offline  
Old 05/06/2010, 18:32   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Wovon genau redest du ? Man versteht rein gar nichts.
Cholik is offline  
Old 05/06/2010, 22:51   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Wenns um einen Chat geht, denke ich mal das du einen Chatserver hast.
Bei diesem musst du dich ja wohl anmelden um Admin zu sein
zb wie du sagtest irgenwas im Chat eingeben. Wenn du dies getan hast,
lass den Server das Speichern das du Admin bist,
und einfach alles was du schreibst in eine andere Farbe ausgeben
wurstbrot123 is offline  
Reply

Tags
chat, server, tcp


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.