Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim starten von LC

Discussion on Probleme beim starten von LC within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 3
Probleme beim starten von LC

hi
vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema

also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen.
sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch über den loader bekomme ich das spiel nicht gestartet. hoffe sehr jemand weiss woran es liegen kann, da ich nicht der grosse fachmann bin.
mfg
nici
tynness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Probleme beim starten von metin2
04/22/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey, hab seit dem heutigen Update das Problem das ich nicht wirklich mehr ins Spiel reinkomme. Ich starte das Spiel, (das erste mal gehts) logg mich ein und steh mit einem char im spiel drin. Dieser wird jedoch wenige minuten später wieder gekickt, also das komplette spiel stürzt ab. Oder sobald ich ein weiteres metin fenster öffnen will zeigt er keine reaktion und wenige sekunden später stürzt alles ab! In beiden Fällen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: Error: Access violation at...
[Hamachi] Beim starten probleme!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich hab mir einen Youtube tut angesehen wie man einen hamachi server on bringt habe alles genau bevolgt! Aber ab dem Punkt wo man im Virtual PC .-start (./start) eingibt versuche er zu starten aber auch nach vergeblichenm waren (30 min.) kommen nicht die Fehlermeldungen die eig. kommen sollten (mit dem timout) sondern er wiedehohlt immer die gleichen sachen... da steht auch immer dahinter: no such file or directory..??? was hab ich falsch gemacht?
Probleme beim starten von metin_longjuyt2
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab vor kurzem die datei metin_longjuyt2 in einen ungepatchten ordner von metin2 eingefügt nur leider lässt es sich nicht starten wenn ich auf die long datei klicke es passiert gar nix was habe ich falsch gemacht? bei 2 von meinen freunden ging dies ohne probleme
Probleme mit D2NT beim starten
05/05/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi leute, ih habe da ein Problem mit meinem D2NT. Wenn ich ihn starte geht er in das spiel die beiden videos kommen danach der hauptbildschirm ohne die buttons und danach der hauptbildschirm mit den buttons... so und das wars dann auch da bleibt der einfach stehen ( Bild wo man normalerweise auf Battlenet klickt) status im Bot is auf loading. Laut kollegem sind die Einstellungen alle Richtig hab den laufendem von Ihm übernommen und alles beibehalten sein pw etc... geht bei ihm ... bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.