Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Automatische URL-weiterleitung

Discussion on Frage: Automatische URL-weiterleitung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 14
Received Thanks: 4
Frage: Automatische URL-weiterleitung

Hallo liebe ePVP'er Community.

Ich habe eine Frage zur URL-Weiterleitung.

Und zwar hat jemand eine Ahnung wie ich (ich benutze Firefox, wenn es dass für IE8 gibt ist es auch ok) bei einem URL Aufruf eine Weiterleitung zu einer von mir angegebenen URL macht?
Als Beispiel: Ich öffne und firefox soll dann als Beispiel auf http//www.elitepvpers.com/forum/index.php springen.

Was ich genau machen möchte:

Ein Flashprogramm im Internet lädt beim öffnen andere Seiten nach. Eine dieser Seiten will ich wenn ich das Flash öffne umändern auf eine andere Seite, die ich angeben kann.
Diese Seite wird zwar als Parameter im HTML an Flash übergeben, aber von dem Flashprogramm überprüft und vom Flash aus aufgerufen. Gebe ich also meine Seite direkt in den GET variablen an, funktioniert es nicht.

Über Proxy ist so etwas wohl möglich, ich besitze aber keine vServer oder Rootserver bzw. das wissen es ohne dies zu machen.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte
douside is offline  
Old 05/03/2010, 01:30   #2

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
es gibt ne tolle datei im system32\drivers ordner namens hosts, da kannsch ne beliebige domain zu ner beliebigen ip zuordnen
x]vIrus[x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild mit weiterleitung wie???
06/25/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo , ich habe eine Frage , unzwar wie macht man ein Code mit einen Bild also wenn man das bild anklickt , leitet es zur einer seite weiter.So welche Bilder die wenn man die anklickt die zur einer seite weiterleiten habe ich an manchen user gesehn. deswegen wollt ich es mal wissen wie ich auch so was in meine Signatur kriege. Danke,,,
DynDns Weiterleitung CH2
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute meine frage ist wie leute ich meine dyndns ip ath.cx ...... weiterleiten an meine 192.168... und nicht an meine 92...... den wen man die weiter leitet geht es auch mit ch2 etc der server pvall ist dyndns wen man die ip lokalisiert steht dort auch drine 192.168....... und wen ich meine dyndns ip lokalisire steht mein inet ip 92........ wie ändert man das MfG WeeD
Frage wegen dyndns WeiterLeitung
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute ich ahbe folgene Frage wie leite ich meine dyndns iü um auf meine ip 192.168.178....... den sagen wir ich habe die ip Weed.ath.cx dan leitet der die adresse auf meine ip 92.43.**.** nur dan geht auf mein server nur über sura exe mit serverinfo.py immer kick nach char wahl aber habe bei ein server gesehen er hat seine dyndns ip geleitet direkt auf 192.168..... meine frage nun wie leite ich die ip um das sie auf 192..... geht und nicht auf mene 92.... MfG WeeD
PHP weiterleitung nach if
03/01/2010 - Web Development - 2 Replies
also ich wollte eine weiterleitung machen aber ich bekomme es einfach nicht hin ;) foreach ($portlist as $port){ $online = @fsockopen($ip, $port, $errno, $errstr, 1); if (!$online) { hier die weiterleitung } else {
php / html weiterleitung
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute weiss einer wie amn eine php oder html weiter leitung macht aber das man icht sieht auf welche seite man weiter geleitet wird z.b ich gehe auf metin2.tk und er leitet weiter auf Google aber das oben als link noch steht metin2.tk normale php weiterleitung kann ich bitte um hilfe LG



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.