Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist [Deaklaration erwartet] mit fehler code

Discussion on Was ist [Deaklaration erwartet] mit fehler code within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Question Was ist [Deaklaration erwartet] mit fehler code

Hallo

ich habe wieder ein Fehler war vorher nicht -.- wie kann man das ändern


'Auto Ca Start.
Process.Start("C:\Nexon\Combat Arms\CombatArms_Direct.exe")
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
If IO.File.Exists(Application.StartupPath & "\" + ExeName + ".dll") Then
Dim TargetProcess As Process() = Process.GetProcessesByName("HSUpdate")
If TargetProcess.Length = 0 Then
Me.Label1.Text = ("Warte auf Engine.exe...")

Was bedeutet Deklaration erwartet bei (Process.Start("bla bla")
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 04/17/2010, 08:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 173
Received Thanks: 80
Bestimmt hast du es mit "Copy and Paste" wer programmieren will muss es lernen und verstehen ,und komm nicht an was eine Definition ist.

//Deklaration

Deklaration die Festlegung von Dimension, Bezeichner, Datentyp und weiteren Aspekten einer Variablen oder eines Unterprogramms. Durch die Deklaration wird dem Compiler diese Variable bzw. dieses Unterprogramm bekannt gemacht; es ist damit zulässig, diese an anderen Stellen im selben Quelltext zu verwenden.

Deklaration (Programmierung) ? Wikipedia
Cascraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Code Fehler
04/14/2010 - General Coding - 2 Replies
Private Sub PictureBox4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox4.Click Dim vat vat = Application.StartupPath Dim dat dat = dat & "\testordner\text1.txt" MsgBox(dat) Using sw As StreamWriter = New StreamWriter(dat) ' schreibe text sw.Write("test") sw.Close()
Xbox 360 Fehler Code E74
02/12/2010 - Consoles - 11 Replies
hi Leute, Wollte gestern mal wieder Xbox zocken. Ich habe die Xbox eingeschaltet und dan kam direkt ein Roter kreis, Habe mich schon einbisschen informiert was der "code" "E74" heißt. Ich wollte wissen ob jemand von euch auch schon einmal diesen Fehler hatte/hat. Wen jemand weis wie ich diesen Fehler lösen kan bitte postet es hier rein ;)
Shutdown Code Fehler
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich habe vor kurzem Server probleme gehabt den alten Server die wichtigsten Dateien herauskopert einen neuen gemacht und eingefügt. Wenn ich jetz den /shutdown Code eigeben möchte zum sichern der Accounts der anderen Spielern: Beginnt anstatt dem Shutdown Countdown einfach in VPC der No such file or directory Fehler und alle werden gekickt. Wie bekomme ich den Shutdown code wieder "funktionell" zum laufen ? MFG xXLilQXx :awesome:
Fehler bei php code
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich habe auf meinem Itemshop php script einen Fehler unzwar wenn ich die datei öffne also mit dem Browser zeigt er mir diesen fehler an: Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\test_\default.php on line 456 Hier mal ein ausschnitt der php datei: </div> </div> <div style="clear:both;" align="center">&nbsp;&nbsp; <a href="?classid=<?=$_GET?>&page=0&qu ot;>²Ä¤@*¶</a>&nbsp;&nbsp; <a...
Nintendo WFC Fehler-Code 52103
03/24/2009 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich das auf NintendoWIFI.com eingebe seht da, dass man die Firewall deaktiviren soll, aber ich habe keine Installiert, und die Windows-Firewall hab ich auch Deaktiviert. UND KEINE KOMMENTARE WIE "Ich habe genau das selbe Problem, kann mir bitte jemand helfen?" oder "Bei mir kommt auch sowas, ich weiss auch nicht wie man das löst" ich will nur wissen wie man das Löst und nicht wer das gleiche Problem hat :confused: :handsdown: :confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.