Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Jmd der mir ein Tool schreiben kann!

Discussion on [SUCHE]Jmd der mir ein Tool schreiben kann! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BloodlyKnife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 188
Received Thanks: 80
[SUCHE]Jmd der mir ein Tool schreiben kann!

Hi,
wäre es Möglich ein Tool zu schreiben das die Spammer in Metin2 blockt?
Also die was immer Briefe senden?
Oder ein Tool was ALLE Briefe blockt?

Wäre denjenigen sehr dankbar!
BloodlyKnife is offline  
Old 03/31/2010, 12:37   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2010, 17:26   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das ist jetzt der zigste thread den ich für dich moven muß! beim nächsten thread den ich von dir im main finde der da nicht reingehört, gebe ich dir ein warning!
muß echt nicht sein!
Aimless Angel is offline  
Old 03/31/2010, 17:37   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
^
|

#closed
Cholik is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, tool


Similar Threads Similar Threads
2010Client kann nicht Schreiben
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich wüsste gerne wie ich es hinbekomme GM befehle, schreiben, ausloggen, (usw) zu benutzen. Wenn ich schreibe kommnt nix wenn ich gm befehl eingebe auch nichts wie behebt man das? MFG Ilegalkiller
suche ein der pickit schreiben kann kuk bot
04/06/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
jo suche ein der mir ne pickit schreiben kann für kuk bot offer fgs ode runen ( je nachdem ob ihr bei jsp seit) ich will keine 0 8 15 pickit da kann ich gleich eine free user pickit nehmen! da soll kein crap wie 5fhr sc rein oder ar sks.. sollen nur gute sachen drin sein. mit gewissen stats.
Tool zum chinesisch schreiben
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Weil im Metin2 Client Ctrl+V nicht geht kann man übersetzte chinesische Wörter ja nicht einfah in den Metin2 Chat rein kopieren. Deshalb habe ich ein Tool geschrieben mit dem man bis Maximal 15 Zeichen schreiben kann. So Funktioniert es: Ihr geht auf Google Übersetzer Dort könnt ihr einen Deutschen Text auf chinesisch übersetzen Die übersetzten Zeichen kopiert ihr und gebt sie auf der Seite Von Chinesisch zu Unicode - Online und kostenlos ein und wandelt die Zeichen in Unicode
kann man in c# nen emu für flyff schreiben?
08/30/2008 - Flyff - 20 Replies
mit c# emu schreiben?



All times are GMT +1. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.