Not a member yet? Register for your free account!


Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?

This is a discussion on [DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot? within the General Coding forum part of the Coders Den category; Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht ...

Reply
 
Thread Tools
Old 03-03-2010, 17:18   #1
God of Mt2
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?


Hallo liebe com,
ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für
eine bestimmte Taste senden etc.

könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben


MfGGGGGG

__________________

Der P-er is offline  
Old 03-03-2010, 20:20   #2
Banned
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Code:
Send ("{taste}")
Und würde dir eig eher zu AutoIt raten , ist besser wenn man sich noch nicht so auskennt :P
Flasher2 is offline  
Old 03-03-2010, 21:30   #3
Fachinformatiker Azubi
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,725
Received Thanks: 723
Blog Entries: 1
fail

Es gibt kein Send in Delphi
Dafür ist SendMessage/PostMessage da
HardCore.1337 is offline  
Old 03-07-2010, 07:40   #4
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 617
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Flasher2 View Post
Code:
Send ("{taste}")
Und würde dir eig eher zu AutoIt raten , ist besser wenn man sich noch nicht so auskennt :P
[DCC Fehler] Unit1.pas(27): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'Send'
[DCC Fehler] Unit1.pas(27): E2038 Ungültiges Zeichen in Eingabedatei: '"' (#$22)

das ist kein AutoIt (basic)

Zu deinem Problem, wenn du genauer beschreiben könntest was du vor hast könnte ich dir evtl helfen da ich schon mehrere jahre mit Delphi Arbeite, und das teil fast wie meine hosentasche kenne.

ansonsten würde ich dir mal raten nach delphipraxis (ohne eine url zu schreiben, ka ob erlaubt is) in google zu suchen das ist n1

@General Desert
Quote:
Dafür ist SendMessage/PostMessage da
genau, richtiger ansatz

Code:
// Edit ( Nicht getestet )

var
  Fenster,
  Button : HWND;
begin
 Fenster:=FindWindow('Fenstername',nil);
 Button:=FindWindowEx(Fenster,0,'Button',nil);
 if Button <> 0 then
    begin
     SendMessage(Button, BM_CLICK, 0, 0);
     SendMessage(Button, BM_CLICK, 0, 0);
  end;
end;

Last edited by Nosferatu.; 03-07-2010 at 08:23.
Nosferatu. is offline  
Reply

 

Thread Tools

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI? LEGAL-d CO2 Programming 13 05-15-2013 13:10
[DELPHI]Send Befehle? Der P-er General Coding 6 03-20-2010 11:35
Wie schreibt man einen BOT in DELPHI? Der P-er General Coding 15 01-17-2010 12:42
WTS WR LVL 94 Delphi Lelouchi Perfect World Trading 0 08-16-2009 19:41
kann mir einer erklären wie man einen bot mit delphi macht?? yugo23 Nostale 2 12-26-2008 16:44



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.