Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?

Discussion on [DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?

Hallo liebe com,
ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für
eine bestimmte Taste senden etc.

könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben


MfGGGGGG
Der P-er is offline  
Old 03/03/2010, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Code:
Send ("{taste}")
Und würde dir eig eher zu AutoIt raten , ist besser wenn man sich noch nicht so auskennt :P
Flasher2 is offline  
Old 03/03/2010, 21:30   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
fail

Es gibt kein Send in Delphi
Dafür ist SendMessage/PostMessage da
HardCore.1337 is offline  
Old 03/07/2010, 07:40   #4
 
Nosferatu.'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2008
Posts: 743
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Flasher2 View Post
Code:
Send ("{taste}")
Und würde dir eig eher zu AutoIt raten , ist besser wenn man sich noch nicht so auskennt :P
[DCC Fehler] Unit1.pas(27): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'Send'
[DCC Fehler] Unit1.pas(27): E2038 Ungültiges Zeichen in Eingabedatei: '"' (#$22)

das ist kein AutoIt (basic)

Zu deinem Problem, wenn du genauer beschreiben könntest was du vor hast könnte ich dir evtl helfen da ich schon mehrere jahre mit Delphi Arbeite, und das teil fast wie meine hosentasche kenne.

ansonsten würde ich dir mal raten nach delphipraxis (ohne eine url zu schreiben, ka ob erlaubt is) in google zu suchen das ist n1

@General Desert
Quote:
Dafür ist SendMessage/PostMessage da
genau, richtiger ansatz

Code:
// Edit ( Nicht getestet )

var
  Fenster,
  Button : HWND;
begin
 Fenster:=FindWindow('Fenstername',nil);
 Button:=FindWindowEx(Fenster,0,'Button',nil);
 if Button <> 0 then
    begin
     SendMessage(Button, BM_CLICK, 0, 0);
     SendMessage(Button, BM_CLICK, 0, 0);
  end;
end;
Nosferatu. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all. Iwith DELPHI, but a dont now. hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code. ty to all
[DELPHI]Send Befehle?
03/20/2010 - General Coding - 6 Replies
Guten Tag E*PVP, ich habe eine Frage und zwar : ICh kenne mich noch nicht so gut in Delphi aus aber hab schon ein paar Kentnisse. Nun will ich einen Bot für MEtin2 schreiben, welcher ein paar Tasten senden soll aber ich weiß die Sende Befehle nicht kann die mir bitte jemand sagen? MfG
Wie schreibt man einen BOT in DELPHI?
01/17/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute ich habe da mal eine ganz wichtige Frage an euch: Ich will einen Bot für Metin2 schreiben ( in delphi oder C) aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir Bitte jemand das erklären oder ein TuT hier reinposten?? THX an ihn im vorraus :) :) :) :) MfG
WTS WR LVL 94 Delphi
08/16/2009 - Perfect World Trading - 0 Replies
hi i sell my wr lvl 94 on delphi server full hh 90 eq all eq + 4 pm me with offers http://pic.ipicture.ru/uploads/090816/0R6aEiSjtU. jpg http://pic.ipicture.ru/uploads/090816/MJnZPenKdT. jpg
kann mir einer erklären wie man einen bot mit delphi macht??
12/26/2008 - Nostale - 2 Replies
hi ich hab gerade das prog delphi bekommen und wollte fragen ob mir jemand mal erklären kann wie man einen bot für nostale programmieren kann. dann würde ich einen für euch machen, wie gesagt aber erst müsste mir einer verraten wie das geht bitte



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.