Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cookies nachahmen/erstellen , die von Firefox erstellt werden

Discussion on Cookies nachahmen/erstellen , die von Firefox erstellt werden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Cookies nachahmen/erstellen , die von Firefox erstellt werden

Ich möchte gerne die Cookies :
Code:
__utma , __utmb usw.
heraufinden .
Ich weiß , wie diese Cookies aufgebaut sind und ich weiß auch , dass sie von Firefox/Internet Explorer erstellt werden .
Direkt nachbauen kann ich die Cookies leider nicht ...

Ich sucher also praktisch eine Möglichkeit diese Cookies nachzuahmen oder eben genauso zu erstellen wie Firefox . Ich weiß , dass die Cookies in irgendeiner Datei mit der Endung .js (JavaScript ? ) erstellt werden .

Diese Cookies brauche ich auf jedenfall , sonst geht nichts ...
Wenn also jemand ne Ahnung hat wie ich die erstellen kann (bzw nachbauen kann) , wäre ich froh ...

Btw . ich wusste nicht so wirklich wo hin damit , aber sollte hier ganz gut rein passen .
Shadow992 is offline  
Old 02/07/2010, 09:04   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Ich glaube du hast das falsche Forum gestriffen...
Aber aus reiner neugier, warum möchtest du unbedingt FF Cookies nachbauen?
Byifrozyert is offline  
Old 02/07/2010, 10:44   #3
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69 View Post
Ich glaube du hast das falsche Forum gestriffen...
Aber aus reiner neugier, warum möchtest du unbedingt FF Cookies nachbauen?
Da ich einen Browsergame Packetbot machen will und dieses Browsergame überprüft ob die Firefox/InternetExplorer Cookies realistisch gesetzt sind ...
Hatte schon 2 Accounts alle sind in knapp 3h gesperrt worden .
Ich hatte für die Cookies __utma usw. immer eine Zufallszahl erstellt ...

Dem Server gefiel das anscheinend nicht und hat mich gebannt ...

Aber das Problem ist jetzt gelöst .

Diese Seite hat das Javascript für die Cookies generation ,also habe ich einfach das Skript ausführen lassen und somit immer die "neuesten" Cookies
Shadow992 is offline  
Old 02/07/2010, 11:50   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Da ich einen Browsergame Packetbot machen will und dieses Browsergame überprüft ob die Firefox/InternetExplorer Cookies realistisch gesetzt sind ...
Hatte schon 2 Accounts alle sind in knapp 3h gesperrt worden .
Ich hatte für die Cookies __utma usw. immer eine Zufallszahl erstellt ...

Dem Server gefiel das anscheinend nicht und hat mich gebannt ...

Aber das Problem ist jetzt gelöst .

Diese Seite hat das Javascript für die Cookies generation ,also habe ich einfach das Skript ausführen lassen und somit immer die "neuesten" Cookies
Kannst du die Cookies nicht einfach weglassen oder gleich Set-Cookie vom Response Header auslesen und zurückgeben? Wäre mir neu das man dafür gebannt wird, kannst du mir mal den Link zum Browsergame geben?
Atheuz is offline  
Old 02/07/2010, 12:47   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Kannst du die Cookies nicht einfach weglassen oder gleich Set-Cookie vom Response Header auslesen und zurückgeben? Wäre mir neu das man dafür gebannt wird, kannst du mir mal den Link zum Browsergame geben?
Ich weiß nicht ob weglassen geht , ist aber auch egal , weil ich ja schon eine Lösung gefunden habe ... Vielleicht liegt es auch daran , dass ich etwas andere falsch gemacht habe ...

Wurde nämlich grade schon wieder gebannt ...
Nach ein bisschen googeln habe ich auch gefunden , was schuld daran war ...
Also waren es wahrescheinlich nicht die __utma cookies .

Browsergame : bite fight.de

Meine neueste Theorie :
Es gibt beim Kämpfen ein Cookie , welches mcp heißt .
Ich habe es nie weiter beachtet und immer bei 0 gelassen (es hat trotzdem alles funktioniert) , aber nach ein bisschen googeln habe ich das gefunden :



Jetzt wo ich weiß , dass mcp über die Mauskoordinaten berechnet wird habe ich auch eine Vermutung für was das stehen könnte , nämlich MouseCoordPosition ...

Also lag es wahrscheinlich nicht an __utma ...
Shadow992 is offline  
Old 02/08/2010, 23:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich weiß nicht ob weglassen geht , ist aber auch egal , weil ich ja schon eine Lösung gefunden habe ... Vielleicht liegt es auch daran , dass ich etwas andere falsch gemacht habe ...

Wurde nämlich grade schon wieder gebannt ...
Nach ein bisschen googeln habe ich auch gefunden , was schuld daran war ...
Also waren es wahrescheinlich nicht die __utma cookies .

Browsergame : bite fight.de

Meine neueste Theorie :
Es gibt beim Kämpfen ein Cookie , welches mcp heißt .
Ich habe es nie weiter beachtet und immer bei 0 gelassen (es hat trotzdem alles funktioniert) , aber nach ein bisschen googeln habe ich das gefunden :



Jetzt wo ich weiß , dass mcp über die Mauskoordinaten berechnet wird habe ich auch eine Vermutung für was das stehen könnte , nämlich MouseCoordPosition ...

Also lag es wahrscheinlich nicht an __utma ...
Es lag mit sicherheit nicht an den __utma etc. Cookies. Denn die werden wie du schon herausgefunden hast von google-analytics und nicht von dem Spiel selbst gesetzt. Ich bezweifle dass sich die Betreiber des Browsergames darum kümmern.

Deine zweite Idee scheint schon realistischer.

Allerdings, wie Atheuz schon angemerkt hat: warum übernimmst du die Cookies nicht einfach aus dem HTTP-Response-Header (Set-Cookie)?
Dann hast du alle Cookies die der Server je setzt.
kennyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pfad soll erstellt werden fals es ihn nicht gibt
06/22/2010 - General Coding - 1 Replies
;D könnt ihr mir bitte den Code sagen wie ich es machen kann ? LG
Firefox löscht Cookies
01/06/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Irgendetwas löscht immer meine Cookies. Ich muss mich also auf jeder Webseite mimer wieder neu einloggen, speziell bei Rapidshare nervt das ein wenig. In den Einstellungen von FireFox hab ich aber nichts dergleichen aktiviert, zB Private Einstellungen löschen nachdem FireFox beendet wurde, habe ich nicht aktiviert. Vll der Virenscanner? Ich benutz die Freeversion von AVG. In den Einstellungen habe ich allerdings nichts gefunden, was auf das Löschen von Cookies hindeuten könnte. ...
[FRAGE] Cookies in Firefox
11/20/2008 - Technical Support - 4 Replies
hey, ich hab mal ne frage bezüglich firefox und den cookies. mein problem ist folgendes, wenn ich bei z.b wer-kennt-wen.de eine nachricht schreibe aber diese dauert ein wenig länger so 10min oda bin kurz afk, dann wenn ich die abschicken will loggt es mich aus und es steht da sitzung abgelaufen bitte neu einloggen. jedes mal ist dann mein ganzer text weg und ich muss alles von vorne machen. ich habe schonmal gesucht habe aber nur gefunden die cookies immer zulassen das habe ich gemacht...



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.