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Cookies nachahmen/erstellen , die von Firefox erstellt werden
Discussion on Cookies nachahmen/erstellen , die von Firefox erstellt werden within the General Coding forum part of the Coders Den category.
02/05/2010, 22:06
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#1
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elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
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Cookies nachahmen/erstellen , die von Firefox erstellt werden
Ich möchte gerne die Cookies :
Code:
__utma , __utmb usw.
heraufinden .
Ich weiß , wie diese Cookies aufgebaut sind und ich weiß auch , dass sie von Firefox/Internet Explorer erstellt werden .
Direkt nachbauen kann ich die Cookies leider nicht ...
Ich sucher also praktisch eine Möglichkeit diese Cookies nachzuahmen oder eben genauso zu erstellen wie Firefox . Ich weiß , dass die Cookies in irgendeiner Datei mit der Endung .js (JavaScript ? ) erstellt werden .
Diese Cookies brauche ich auf jedenfall , sonst geht nichts ...
Wenn also jemand ne Ahnung hat wie ich die erstellen kann (bzw nachbauen kann) , wäre ich froh ...
Btw . ich wusste nicht so wirklich wo hin damit , aber sollte hier ganz gut rein passen .
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02/07/2010, 09:04
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#2
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elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
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Ich glaube du hast das falsche Forum gestriffen...
Aber aus reiner neugier, warum möchtest du unbedingt FF Cookies nachbauen?
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02/07/2010, 10:44
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#3
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elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
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Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69
Ich glaube du hast das falsche Forum gestriffen...
Aber aus reiner neugier, warum möchtest du unbedingt FF Cookies nachbauen?
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Da ich einen Browsergame Packetbot machen will und dieses Browsergame überprüft ob die Firefox/InternetExplorer Cookies realistisch gesetzt sind ...
Hatte schon 2 Accounts alle sind in knapp 3h gesperrt worden .
Ich hatte für die Cookies __utma usw. immer eine Zufallszahl erstellt ...
Dem Server gefiel das anscheinend nicht und hat mich gebannt ...
Aber das Problem ist jetzt gelöst .
Diese Seite hat das Javascript für die Cookies generation ,also habe ich einfach das Skript ausführen lassen und somit immer die "neuesten" Cookies
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02/07/2010, 11:50
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#4
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elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
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Quote:
Originally Posted by Shadow992
Da ich einen Browsergame Packetbot machen will und dieses Browsergame überprüft ob die Firefox/InternetExplorer Cookies realistisch gesetzt sind ...
Hatte schon 2 Accounts alle sind in knapp 3h gesperrt worden .
Ich hatte für die Cookies __utma usw. immer eine Zufallszahl erstellt ...
Dem Server gefiel das anscheinend nicht und hat mich gebannt ...
Aber das Problem ist jetzt gelöst .
Diese Seite hat das Javascript für die Cookies generation ,also habe ich einfach das Skript ausführen lassen und somit immer die "neuesten" Cookies
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Kannst du die Cookies nicht einfach weglassen oder gleich Set-Cookie vom Response Header auslesen und zurückgeben? Wäre mir neu das man dafür gebannt wird, kannst du mir mal den Link zum Browsergame geben?
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02/07/2010, 12:47
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#5
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elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
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Quote:
Originally Posted by Atheuz
Kannst du die Cookies nicht einfach weglassen oder gleich Set-Cookie vom Response Header auslesen und zurückgeben? Wäre mir neu das man dafür gebannt wird, kannst du mir mal den Link zum Browsergame geben?
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Ich weiß nicht ob weglassen geht , ist aber auch egal , weil ich ja schon eine Lösung gefunden habe ... Vielleicht liegt es auch daran , dass ich etwas andere falsch gemacht habe ...
Wurde nämlich grade schon wieder gebannt ...
Nach ein bisschen googeln habe ich auch gefunden , was schuld daran war ...
Also waren es wahrescheinlich nicht die __utma cookies .
Browsergame : bite fight.de
Meine neueste Theorie :
Es gibt beim Kämpfen ein Cookie , welches mcp heißt .
Ich habe es nie weiter beachtet und immer bei 0 gelassen (es hat trotzdem alles funktioniert) , aber nach ein bisschen googeln habe ich das gefunden :
Jetzt wo ich weiß , dass mcp über die Mauskoordinaten berechnet wird habe ich auch eine Vermutung für was das stehen könnte , nämlich Mouse Coord Position ...
Also lag es wahrscheinlich nicht an __utma ...
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02/08/2010, 23:24
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
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Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich weiß nicht ob weglassen geht , ist aber auch egal , weil ich ja schon eine Lösung gefunden habe ... Vielleicht liegt es auch daran , dass ich etwas andere falsch gemacht habe ...
Wurde nämlich grade schon wieder gebannt ...
Nach ein bisschen googeln habe ich auch gefunden , was schuld daran war ...
Also waren es wahrescheinlich nicht die __utma cookies .
Browsergame : bite fight.de
Meine neueste Theorie :
Es gibt beim Kämpfen ein Cookie , welches mcp heißt .
Ich habe es nie weiter beachtet und immer bei 0 gelassen (es hat trotzdem alles funktioniert) , aber nach ein bisschen googeln habe ich das gefunden :
Jetzt wo ich weiß , dass mcp über die Mauskoordinaten berechnet wird habe ich auch eine Vermutung für was das stehen könnte , nämlich Mouse Coord Position ...
Also lag es wahrscheinlich nicht an __utma ...
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Es lag mit sicherheit nicht an den __utma etc. Cookies. Denn die werden wie du schon herausgefunden hast von google-analytics und nicht von dem Spiel selbst gesetzt. Ich bezweifle dass sich die Betreiber des Browsergames darum kümmern.
Deine zweite Idee scheint schon realistischer.
Allerdings, wie Atheuz schon angemerkt hat: warum übernimmst du die Cookies nicht einfach aus dem HTTP-Response-Header (Set-Cookie)?
Dann hast du alle Cookies die der Server je setzt.
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