Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



autostart und batch frage

Discussion on autostart und batch frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
autostart und batch frage

also wie die meisten von ecuh wissen werden ja beim start programme geladen entweder durch den Autostart ordner oder durch die regestry HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run jetzt meine frage gibt es noch weitere möglichkeiten beim starten vom pc programme mitzustarten? und wie kann man das ganze in ne bat datei schreiben das z. b. die datei welcome.txt zum autostart oder zur regestry geschrieben wird das sie startet (oder zu den andren möglichkeiten).

GeneratiOon
GeneratiOon is offline  
Old 02/04/2010, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
hmm.. keine antworten?
GeneratiOon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
script im Autostart
06/27/2010 - AutoIt - 21 Replies
Hallo! Wie kann ich es erreichen dass sich mein SCript automatisch in den Autostart verschiebt? Mit FileMove() macht das Script das leider nciht :-( kann vllt daran liegen dass ich Vista hab. Gibts da noch Möglichkeiten? mfg
cd autostart
06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
hallo leute ich hab ein problem normal wenn man ne cd reinschiebt dann startet die ja aber bei mir ist das nicht so :( kann mir das jemand machen das das wieder geht pls???
Autostart
02/06/2010 - General Coding - 6 Replies
Mein Problem ist, dass ich mit Visual Basic 2008 Express Edition ein Programm erstellt habe, aber nicht weiß welchen Befehl/Script ich verwenden soll, damit sich das Programm von aleine öffnet, wenn ich mein Pc hochfahre.
AutoStart Tournament
01/11/2010 - CO2 Private Server - 20 Replies
How do i make so a tournament start automatical, is for LOTF (C#) Sorry for asking, but i dunno remember >.<
Frage zu einer batch datei
02/17/2008 - General Coding - 3 Replies
hiho... und zwar hab ich folgendes problem ich möchte in einem bestimmten ordner von jeden dateien die drin sind die letzten 4 zeichen löschen. Ich denke sowas würd sich mit einer batch datei realisieren lassen oder irre ich mich da :>? zb: lied1234.mp3 -> lied.mp3 lied13456.mp3 -> lied1.mp3 lied21337.mp3 ->lied2.mp3 wie könnt man sowas umsetzten?



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.