Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMS Foxbox alternative?

Discussion on SMS Foxbox alternative? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
SMS Foxbox alternative?

Hallo,

ich möchte viele SMS Nachrichten per C# versenden und empfangen.
Da ein SMS Gateway auf Dauer dafür zu teuer wird, da ich ja pro SMS bezahle, ist meine Frage, ob es dort eine einfache alternative gibt? Foxbox Mini habe ich gerade im Internet gefunden ist aber mit 300 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen. Oder kennt ihr ansonsten einen SMS Gateway anbieter mit der man unbegrenzt SMS versenden kann für einen Preis?

Mit freundlichen Grüßen,

xShizoidx
xShizoidx is offline  
Old 03/10/2017, 15:21   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 8
Ich habe mit sowas leider nie etwas zu tun gehabt, aber wenn das C# Programm für deinen Eigengebrauch sein soll, dann kannst du auch ein altes Bluetooth Handy nehmen mit einer billigen SMS Flat. Du koppelst das ganze mit deinem C# Programm und kannst problemblos über das Handy kommunizieren ohne das dabei vielleicht doch dein Anbieter deine Nachrichten loggt

So eine Flat bekommt man heutzutage hinterhergeschmissen..

lg
ScoutHunter88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Free Alternative zu Ninjagram [Biete]19 e*Gold für die erste Alternative!
11/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, da Ninjagram (folgt Usern, liket Bilder, unfollow, etc.) ja leider kostenpflichtig ist, suche ich eine Alternative, die ich kostenfrei nutzen kann. Zahle für eine hilfreiche Antwort mein restliches e*Gold. Mfg.
ALternative zu HB
06/03/2016 - WoW Bots - 7 Replies
Guten Tag, ich wollte mich erkundigen ob ihr noch andere Bots nutzt ? Hb ist mir nicht mehr sicher genug :) lg
Top/Mid Alternative
05/12/2016 - League of Legends - 45 Replies
Hallo liebe Comi Ich wollte ma fragen welche Champs in der s6 auf der Top wie auch auf der Mid gut sind, zurzeit spiele ich immer Lux und Veigar in der Mitte aber da Veigar gepatcht wurde is der nicht mehr der beste und man kann ihn nun sehr gut kontern. Auf der Top Line spiele ich zurzeit Mundo so wie Teemo wenn sie Frei sind aber da sie oft gebannt werden und Teemo man gut kontern kann, brauche ich ein neuen Champ. Mir wurde Irelia fuer die Top so wie Fizz fuer die Mid vorgeschlagen,...
Alternative für Mr/Mrs ?
04/02/2015 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe gerade ein ganz blödes Problem. Und zwar habe ich mich für ein Praktikum in Südkorea beworben und mir wurde dazu eine Ansprechperson mitgeteilt. Diese würde ich jetzt gerne anschreiben, aber ich weiß nicht ob ich Mr oder Mrs schreiben soll, denn der Vorname ist sowohl für Frauen als auch für Männer. :( Gibt es irgendeine andere Form der Anrede auf Englisch, mit der ich diese Peinlichkeit umschiffen kann? :o
Alternative
10/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich wollte mir eben meinen Computer kaufen, aber leider ist das blöde Gehäuse erst ab dem 1.11 verfügbar könnte mir vielleicht jemand ein anderes Gehäuse aussuchen welches diese Hardware fassen könnte? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/a2e41922057caa385b 6d406fceb36d4c72c7c237c9a3ba1dd51 Danke MfG Artur



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.