Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ideen

Discussion on Suche Ideen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 37
Received Thanks: 0
Suche Ideen

Moin Leute,

ich bin zurzeit an der Programmierung eines Multitools,
Hab schon paar Sachen drin auch schon Updatefunktion und System Trayminimierung, Lizenzsystem aber mir fallen keine Tools mehr ein.

Jeder der mir ne Idee nennt die ich einbaue kriegt später ne Kopie
Tradesick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ideen für ein AMV :o
07/02/2014 - Anime & Manga - 20 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4 wurlj167xb.gif Hallo Ich Suche ein par Ideen für ein AMV was ich mit ideen meine zb ein guter kampf eine lustige stelle eine romantische einen guten anime allgemein stellen die sehenswürdig sind mfg:o http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 14zk90pdanq.gif
Suche Ideen
09/28/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, suche gute verdienste, also womit ich viel e*Gold verdienen kann. Macht einfach mal vorschläge.
Suche Ideen
06/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich suche Ideen für gute Mods, die per Game umgesetzt werden sollen. Was wolltet ihr in Metin schon immer einmal haben? Lg
Suche Ideen
07/12/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, da ich "schon" in 4 Monaten mein "Schülerbetriebspraktikum" habe, bin ich jetzt auf der suche nach einem Platz, jedoch fällt mir dazu nichts ein... Das habe ich schon versucht: -Polizei (bin zu schlecht :D) -Feuerwehr ( geht iwie nicht) -Fahrradladen (alles voll) - Autohaus
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.