Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein,
villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa:

Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen)
und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen schließen, näheres per pm.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/21/2005, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
dann schreib mir mal ne pm mal sehen was ich für dich tun kann

ich hoffe die sprache überläßt du mir denn ich würde das in delphi machen
kannst dich ja melden wenn du willst und mir das nochmal näher erklären
Ultima is offline  
Old 09/21/2005, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Ultima@Sep 21 2005, 14:13
dann schreib mir mal ne pm mal sehen was ich für dich tun kann

ich hoffe die sprache überläßt du mir denn ich würde das in delphi machen
kannst dich ja melden wenn du willst und mir das nochmal näher erklären
Das ist okay denke ich, von mir aus kannst du auch mal kurz so etwas lala machen wie ichs im post geschrieben habe, bin gerade in hektik.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/21/2005, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
wieso wäre VB dafür nicht geeignet :S
is doch mehr oder weniger einfach
Nx² is offline  
Old 09/21/2005, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by Marie@Sep 21 2005, 13:55
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein,
villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa:

Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen)
und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen schließen, näheres per pm.
was meinst du denn mit datei öffnen?

also fullscreen dann text anzeigen ok aber datei öffnen? wie meinste das? soll da nen programm gestartet werden oder ne textdatei im standart editor geöffnet werden oder was?
Ultima is offline  
Old 09/21/2005, 16:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Nein die daten wo benötig werden soll er z.b aus einer ini laden, darin sollte man auch festlegen können was für ein text und was für eine datei.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/21/2005, 17:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by Marie@Sep 21 2005, 16:24
Nein die daten wo benötig werden soll er z.b aus einer ini laden, darin sollte man auch festlegen können was für ein text und was für eine datei.
das mit der ini hab ich schon verstanden es geht nur darum das ob das programm das du starten willst immer ne text datei oder immer nen programm ist so wie ich dich nun aber verstanden habe willst du alles aufrufen können richtig?

edit: noch ne kleine frage wenn du tastatur sperren sagst willste sicher auch strg+alt+entf sperren oder? wenn ja sag ich dir gleich das das nicht geht
Ultima is offline  
Old 09/21/2005, 18:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Ultima+Sep 21 2005, 17:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Sep 21 2005, 17:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Sep 21 2005, 16:24
Nein die daten wo benötig werden soll er z.b aus einer ini laden, darin sollte man auch festlegen können was für ein text und was für eine datei.
das mit der ini hab ich schon verstanden es geht nur darum das ob das programm das du starten willst immer ne text datei oder immer nen programm ist so wie ich dich nun aber verstanden habe willst du alles aufrufen können richtig?

edit: noch ne kleine frage wenn du tastatur sperren sagst willste sicher auch strg+alt+entf sperren oder? [/b][/quote]
Also es ist ein eigenständiges programm das ini benutzt, in der konfigurations
datei ist eine variable der text und die zweite ein programm/bild/musik/whatever
was nicht eingebunden wird sondern ein einfaches execute. Ja alles soll gesperrt werden, so nach ca 20 sekunden wird entsperrt werden, macht nichts wenn alt+strng+entf nicht geht... Das kann ich eigentlich auch in vb dann machen
und einfach reinmachen (wäre toll wenn man die zeit in der ini angeben kann). Danke (:
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/21/2005, 18:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Ultima@Sep 21 2005, 17:15
edit: noch ne kleine frage wenn du tastatur sperren sagst willste sicher auch strg+alt+entf sperren oder? wenn ja sag ich dir gleich das das nicht geht
klar geht das...
Nx² is offline  
Old 09/21/2005, 19:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Ihr meint strg+alt+entf sperren geht? das will ich sehen zeigt mal her

ansonsten is hier meine version alles was nicht gefällt kannste sagen dann änder ich das

strg alt entf is nicht gesperrt aber du kannst trotzdem nicht entkommen

die idee die zeit in der ini einzustellen hatte ich auch schon also viel spaß

edit: nen bissel verbessert der text wird nun aus einer datei geladen
Attached Files
File Type: ibf post-36-1127324188.ibf (161.4 KB, 18 views)
Ultima is offline  
Old 09/21/2005, 19:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
vielen dank für deine zeit

Ja natürlich geht das zu blocken, ich kenn mich leider
nicht in Delphi aus aber in vb geht das, kann man nicht
in delphi einfach die tastenfolge abfangen lassen?

edit: egal, genau so wollte ich es haben !
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/21/2005, 20:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
ja mit vb geht das ohne probs
Nx² is offline  
Old 09/21/2005, 20:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
der grund warum das nicht geht ist das diese tastenfolge anders behandelt wird man kann sie nicht abfangen nichtmal durch hooks abschalten geht auchnicht man müßte selbst nen tastaturtreiber schreiben damit du das abfangen kannst

wenn ich mich irre beweißt mir das gegenteil und ich gebe alles zu
is doch schnell gemacht oder?

das du es so haben wolltest freut mich
Ultima is offline  
Old 09/22/2005, 13:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
Doch Strg+Alg+Entf lässt sich abfangen, und zwar indem man seine eigene GINA (Graphica l Identification and Authentication) implementiert -- Ja , das geht auch mit Delphi.

Es gibt allerdings noch einige andere Möglichkeiten, diese Tastenfolge zu unterdrücken, die natürlich alle nicht sooo toll sind (z.B. gibt es da einen RegistryKey den man setzen kann)

EDIT : Hier mal eine kleine Demo....ich gebe keine Garantie dass alles tadellos funktioniert, aber das mit strg + alt +entf sollte ohne probs gehen.

neji is offline  
Old 09/22/2005, 14:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
sag ich doch treiber umschreiben bzw. halt den teil von windows der für die authentification zuständig ist was imprinzip das ist was ich gesagt habe treiber (windows) umcoden oder man kann es vergessen weil man es per programm nicht kann und übrigens will marie sicher nicht durch ihr prog immer bei jedem dem sie das gibt nen teil von windows überschreiben lassen zumal das sicher nen bischen schwer wäre. Hat windows da nicht ne protection?

außerdem in der registry kann man nicht die tastenkombination ausschalten man kann nur solange man admin rechte hat den taskmanager ausschalten was im übrigen in meinem prog drin ist trotzdem bricht die tastenkombination das block input was im übrigen so beabsichtigt ist daher hab ich es in einer endlosschleife drin die jede sekunde ausgeführt wird nicht sehr elegant aber was tut man nicht alles damit etwas läuft
Ultima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach programmierer
03/10/2012 - General Coding - 6 Replies
Hey leute, Ich suche einen progger der mir ( nach möglichkeit) etwas programmieren soll. Ich weiß nicht ob es möglich ist das zu schreiben was ich im kopf hab, hoffe es jedoch, würde nähere infos über icq oder pms zukommen lassen. PLS mb per PM an mich, vielen dank im vorraus Wenn das programm funktioniert gibt es im nach hinein eine Vergütung, über deren höhe ich mir noch nicht im klaren bin =) Lg Timy17
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.
Suche Programmierer $$$
04/04/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich such einen Coder, der Hacks für Counter Strike, Counter Strike Source, Call of duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 ohne größere schwierigkeiten in Ring3 programmieren kann. Die Hacks brauchen nicht proof zu sein. Und sollten alle ähnlich aussehen also mit selben GUI. Ich bezahl pro Hack. weitere details dann über pm. :)
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.