Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clanhomepage

Discussion on Clanhomepage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Clanhomepage

Hi,
ich habe jetzt schon öfter solche Clanhomepages gesehen, wo man am Rand solch eine rotierende Weltkugel sieht, wo dann meist irgendwas steht mit Anti Cheater. Jetzt hätt ich eine kurze Frage, und zwar würde ich gerne wissen, welcher Homepageanbieter bzw. CMS soetwas anbietet, bzw bei welchen ich dies machen kann. Vielen Dank
noobzontour is offline  
Old 10/14/2016, 13:22   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2008
Posts: 860
Received Thanks: 1,464
Das wird nur eine simple animierte Grafik sein. Die kannst du auf jeder Webseite einbinden.
florian0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clanhomepage
12/29/2013 - Web Development - 12 Replies
Hi, ich habe jetzt schon öfter solche Clanhomepages gesehen, wo man am Rand solch eine rotierende Weltkugel sieht, wo dann meist irgendwas steht mit Anti Cheater. Jetzt hätt ich eine kurze Frage, und zwar würde ich gerne wissen, welcher Homepageanbieter bzw. CMS soetwas anbietet, bzw bei welchen ich dies machen kann. Vielen Dank
Professionelle Clanhomepage
03/16/2013 - Artist Trading - 8 Replies
Hallo Leute, Ich Verkaufe hier eine Exclusiv Clanhomepage die es nur 1mal gibt. Ich biete hier das Design an : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/homepaget wentydtjcvl6nyq.jpg Kleine änderungen können gerne vorgenommen werden Bezahlmöglichkeiten: Amazon Gutscheine Paysafecard
Clanhomepage Werbung
01/25/2013 - Trading - 2 Replies
~CLOSED!
Suche Clanhomepage
11/01/2012 - Trading - 1 Replies
Liebe Community, ich suche für meinen League of Legends Clan eine Clanhomepage. Leider besitzte ich nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Was ich suche: - Webspace - sollte übersichtlich sein - Controlpanel
[Help]Clanhomepage
03/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Erst eimal wünsche ich euch allen einen schönen Abend. So nun zum Thema. Ich habe mir mit hilfe von ein paar Tutorials mal eine Clanhomepage erstellt und die wichtigsten funktionen gehen alle soweit. Aber da sind auf der seite jetzt ein paar funktionen die ich nicht verwenden kann weil das CMS von DZCPdeV!L`z ClanPortal - Newscenter was ich verwende nicht alle funktionen des Templates ausführen kann. Bei dem Template ist eine installer.php dabei zum updaten. Wenn ich aber diese...



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.