Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mausrad hoch und runter automatisch scrollen im loop

Discussion on Mausrad hoch und runter automatisch scrollen im loop within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Mausrad hoch und runter automatisch scrollen im loop

Hat jemand einen Script oder Programm mit dem ich meinen Mausrad rauf und runter scrollen kann?
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 09/05/2016, 23:45   #2
 
C_O_R_E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 264
Received Thanks: 54
Ich verstehe nicht ganz, wonach du genau auf der Suche bist. Deine Anfrage lässt vermuten, dass du ein Programm suchst, um hoch und runterzuscrollen. Liege ich da richtig? -> Schaue dir vimium an. Ein Chrome Plugin mit dessen Hilfe man HTML Elemente per Tastatureingaben ansprechen kann.
Hoch und runter scrollen tust du wie unter Linux/vim -> 'J' für runter - 'k' für hoch. GG um ganz nach oben oder G um nach unten zu navigieren.
case-sensitives Plugin!
Was auch eine Möglichkeit bietet, wäre ein Programm, was hoch und runter scrollt ohne jeglichen Benutzer(autonom). AFK - Bot erledigt in einem gewählten Intervall hoch und runter zu navigieren.
C_O_R_E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Taktet Automatisch Runter
05/10/2015 - Technical Support - 3 Replies
Moin, Nach langer zeit mit FPS-Drops habe ich den Fehler gefunden. Meine CPU (AMD FX8120) Taktet Automatisch runter weil sie angeblich zu heiß wird.Im Spiel -> von 50°C auf 255°C (Was ja nicht sein kann) und dann wieder zurück auf 50°C in der zeit wo 255°C angezeigt wird taktet die CPU auf 1,4GHz runter. Meine Frage: Kann man das abschalten? (Garantie ist noch drauf - CSL Computer findet selbst mit ausführlicher Fehlerbeschreibung nicht bzw wollen ihn nicht finden.)
S4 lädt automatisch runter
07/27/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hi, habe seit kurzem Probleme mit dem S4. Ohne dass ich das Handy anfasse, lädt das Handy automatisch angebliche Aktualisierungen für alle installierten Apps runter. Oder er lädt halt die ganzen Apps nochmal nach. Obwohl die ja alle da sind und die brauchen alle auch gar keine Aktualisierung. Ich konnte zwar alles einzeln abbrechen, bis ich alle Apps durch hatte, aber nun passiert das ein zweites Mal. Kann mir da wer helfen? (Nach dem Abbrechen funktionierte alles einwandfrei aber warum...
[B] 50+ Daumen Hoch / runter
10/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey leute ich kann euch für 5egold 50 daumen hoch / runter auf ein video eurer wahl machen. es werden stetig mehr accounts , für eine höhere menge daumen :D accounts zurzeit : 105 bei bedarf: PM an mich + video hier drunter posten.
Koda Liste automatisch scrollen?
08/10/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hi, es gibt doch bestimmt nen befehlt in Autoit bei dem die List wenn sie voll ist weiter nach unten scrollt...? Ich hab mal so den verdacht $WS_Autosrcoll oder wie der heißt? MfG Ludder231



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.