Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros für NoRecoil bei Shootergames programmieren

Discussion on Makros für NoRecoil bei Shootergames programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Makros für NoRecoil bei Shootergames programmieren

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, habe sonst keinen passenden gefunden.

Ich würde gerne ein NoRecoil Makro für Crossfire erstellen, für die Waffen Ak47 und M4A1.

Habe mir die Maus ****** ZL50 Sniper Gaming gekauft, da man bei dieser wohl die besten Makros erstellen kann.

Könnte mir jemand erklären wie ich die X und Y Achse richtig einstellen kann?
Sprich den Recoil Wert der Achsen für die M4A1 und Ak47 auslesen?

Habe die Software Bloody6 zum Programmieren, das Programmierfenster sieht so aus:


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, hoffe jemand hier kennt sich damit aus

MfG Dome
junge der dumm ist is offline  
Old 08/10/2016, 15:10   #2
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866


Bau dir das hier nach. Mitte ist von den X und Y Koordinaten 0/0. Rest bekommst du hin, da bin ich mir sicher
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Danke dir ich setz mich gleich mal dran
junge der dumm ist is offline  
Old 08/16/2016, 07:54   #4
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Sorry, gerade erst gelesen, dass es um Crossfire geht. Google halt nach dem Spray pattern
XYZ-Cannon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makros für Dk help
04/27/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar brauche ich gute Makros für Todesritter pvp ob Arena oder bg . Bin frost dk Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden bzw. Nichts neues. Danke falls der thread hier nicht hingehört sry
ShooterGames frage :D
12/22/2010 - Main - 15 Replies
Hallo, Gibt es noch so gute Online FPS games? Wo viele Deutsche aktiv sind? Folgende Spiele getested & nicht gut gefunden :/ WarRock CombatArms CrossFire
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...
G15 makros programmieren
07/12/2008 - Rappelz - 3 Replies
Servus Ich möchte o.g. Tastatur mit Makros belegen, wo ich als Heiler meine Heil Skills zB. in die "Shift-Leiste" packe. Dann will ich über die G15 Tasten G1-G6 die Felder Shift+F1 - Shift+F6 je nach Bedarf bedienen können, ohne das die Leiste unten rechts angezeigt ist. Er soll quasi auf Tastendruck den entsprechende Heal anwählen. Habe schon mit Makros und Zeitverzögerung gearbeitet, Treiber aktuallisiert....aber er will es nicht ausführen.
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.