Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug usen mit Hack?

Discussion on Bug usen mit Hack? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
Bug usen mit Hack?

Hallo,
ich möchte einen Hack programmieren, der für mich ein paar tasten mehrmals hintereinander drückt, WENN ich eine bestimmte taste gerückt habe (schwer gel?)

Habe viele erfahrungen mit Visual Basic gemacht, und nur ein weng mit c++ rumhantiert.

Der hack soll aufs spiel zugreifen und dann durch nen knopfdruck mehrmals eine bestimmte taste für mich drücken, z. B. "W".

Wenn Visual Basic das nicht kann wär ich auch dazu bereit C++ einzusetzen mit AutoIT hab ich nix am hut (nur so nebenbei ;D)

Würde mich sehr über ein tutorial freuen ^^

Edit: Progge mit VB.net natürlich ^^
Johannrek is offline  
Old 12/27/2009, 21:22   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Vorerst:
Willst du in VB.net oder in VB6 Programmieren?

Ich schreib dir kein Script, aber ich kann dir Tipps geben (nur für vb.net!)

- Du solltest dich mal mit "GetAsyncKeyState" auseinandersetzen (Tastatureingaben abfangen)
- Zum senden halt mit "SendKeys.Send"
Mi4uric3 is offline  
Old 12/27/2009, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
hey danke für die hilfe ^^ aba diese 2 sachen hab ich schon ausprobiert und ingame klappen die überhaupt nicht. ich glaub da muss c++ her xD

edit: aufn desktop unso klappts oda auf dem editor^^ aba nich ingame

edit2: habs nochmal versucht und hab festgestellt, dass wenn du gerade ein anderes programm angeklickt hast, bzw. im vordergrund hast und dann mal z. B. F2 drückst was dann mehrmals SendKeys.Send "W" machen soll, funzts ned. Nur wenn du gerade das programm angeklickt bzw. im vordergrund hast klappts.

Irgendwelche ideen?
Johannrek is offline  
Old 12/27/2009, 22:03   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Ist sendkeys maybe nicht systemweit?
weiß ich nicht genau.. :/
Mi4uric3 is offline  
Old 12/27/2009, 22:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
wäre es möglich wenn man aufn prozess zugreift und dannach alle funktionen ablaufen lässt?

Ich kenne leider die befehle dafür nicht, habe aber mal von getwindowname oder sowas in der art gehört. Könnt ihr mir vielleicht en kleines beispiel geben wie man auf ein programm/spiel zugreift? (z. B. auf solitär zugreifen)
Johannrek is offline  
Old 12/28/2009, 01:01   #6
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Es gab vor einer Woche einen ähnlichen Thread, der sich mit Deinem in einigen Punkten überschneidet:



Einfach mal durchlesen.
Emoemo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 05:37   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Notfalls probiers mit AutoIt und ControlSend
Kazaaa is offline  
Old 12/28/2009, 18:25   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
AutoIt will er ja nicht..

Ich könnte dir ein Beispiel hochladen, das auf das Memory von nem Spiel zugreift..
Da ist iwas mit windowhandles drin..^^
ka mehr ^^
Mi4uric3 is offline  
Old 12/28/2009, 18:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
ah vielen dank für die vielen antworten ^^ ganz besonders vieeelen dank an Emoemo, für den sehr nützlichen link ^^
Johannrek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Hack usen, für Anfänger
04/08/2010 - WarRock - 25 Replies
Hier beschreibe ich in Bildfolgen, wie ihr einen Warrockhack used. Dieser Thread ist vor allem für Leute die Neu hier im Forum sind und das noch nie gemacht haben. 1. Hack Downloaden. WICHTIG: Schaut euch auch den Virustest an! http://www3.pic-upload.de/thumb/04.04.10/j13ondfq gr9.jpg WinRar (bei Vista und Win7 als Administrator) öffnen.



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.