Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit pointer

Discussion on problem mit pointer within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
problem mit pointer

nabend^^,

habe da ein problem . ich habe die xyz pointer von dem game requim bloodymare gesucht. das ging auch. dann habe ich halt find out what writes to this adress. kam ein mov command . ich sollte halt nach der adresse : 01294170. und? es kommt nicht eine adresse. bei allen 3 adressen zeigt er mir die adresse von oben an.

wie komme ich an den base pointer ?
Gianotti is offline  
Old 12/25/2009, 00:17   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Spiel neustarten, schauen ob Adresse gleich bleibt.
Hatte ich auch mal, stundenlang wie nen bekloppter versucht den Pointer zu finden, game schmiert ab, starte neu. Zack, adressen gleich.
MoepMeep is offline  
Old 12/25/2009, 00:28   #3
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Spiel neustarten, schauen ob Adresse gleich bleibt.
Hatte ich auch mal, stundenlang wie nen bekloppter versucht den Pointer zu finden, game schmiert ab, starte neu. Zack, adressen gleich.
die adresse bleibt auf meinem pc egal wie oft ich neustarte gleich es ist aber keine grüne adresse.

was muss ich jetzt machen ?
Gianotti is offline  
Old 12/25/2009, 00:37   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
die adresse bleibt auf meinem pc egal wie oft ich neustarte gleich es ist aber keine grüne adresse.

was muss ich jetzt machen ?
Ab dem Punkt hab ich nicht weitergemacht, für meine Zwecke haben die Adressen gereicht. Du könntest die Adressen eventuell per SearchPattern kriegen.

Ist nicht von mir, von wem genau es ist weiß ich auch nicht, aber sollte aus dem d2hackit sein.

So verwendest du das ganze dann
Code:
DWORD RecvMain = SearchPattern("55 8B EC 83 EC 08 89 4D F8 8B 45 14 50 8B 4D 10 51 8B 55 0C 52 8B 45 08 50",0x00400000,0x007FFFFF);
Oder du wartest einfach, bis dir irgendwer sagt, wie du weiterkommst
MoepMeep is offline  
Old 12/25/2009, 03:12   #5
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Ab dem Punkt hab ich nicht weitergemacht, für meine Zwecke haben die Adressen gereicht. Du könntest die Adressen eventuell per SearchPattern kriegen.

Ist nicht von mir, von wem genau es ist weiß ich auch nicht, aber sollte aus dem d2hackit sein.

So verwendest du das ganze dann
Code:
DWORD RecvMain = SearchPattern("55 8B EC 83 EC 08 89 4D F8 8B 45 14 50 8B 4D 10 51 8B 55 0C 52 8B 45 08 50",0x00400000,0x007FFFFF);
Oder du wartest einfach, bis dir irgendwer sagt, wie du weiterkommst
ich probiere es auch thx moep^^
Gianotti is offline  
Old 12/28/2009, 11:08   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
btw. grün heißt gar nix

Bei mir hat sich eine angeblich grüne Adresse alle 2 Tage verschoben -.-"
Ich würd sagen CE is n bisschen buggy^^
MrSm!th is offline  
Old 12/28/2009, 16:00   #7
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
btw. grün heißt gar nix

Bei mir hat sich eine angeblich grüne Adresse alle 2 Tage verschoben -.-"
Ich würd sagen CE is n bisschen buggy^^
also hatte ich die richtige adresse schon die ganze zeit in der hand? :lol:
Gianotti is offline  
Old 12/28/2009, 20:49   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
möglich wärs
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pointer Problem
07/04/2010 - General Coding - 2 Replies
Also ich versuche mich gerade daran nen Speedhack für Metin2 zu machen, aber habe nen kleines Problem. Immer wenn ich zu schnell laufe reloaded er die Map (was ja eig. nicht schlimm sein sollte da ich ja den Pointer benutze) aber nach dem Reload funktioniert der Pointer nicht mehr :eek: Wenn es hilft so finde ich den Pointer: 1. Normale Adresse für den MoveSpeed suchen 2. Find out what writes to this adress 3. Die Value von der Adresse verändern (schuhe anziehen/ ausziehen) 4. Die Extra...
Pointer Problem
05/02/2010 - General Coding - 4 Replies
guten abend, ich bin schon die ganze zeit dran einen pointer mit CE zu erstellen. der wichtige screenshot http://www.bilder-hochladen.net/files/ewld-1-jpg. html der value wert der addresse springt in der anzeige immer von 550-0-813694976-0 und wieder von vorn durch ( so jeweils 1 sec intervall ) mein problem:
Autoit Pointer Problem
02/23/2010 - AutoIt - 3 Replies
Ich habe Leider keine Ahnung wie das gehen soll. Ich habe ein Spiel. Der Name in Der Taskleiste: "Shaiya" Ich habe den Pointer herausgefunden: 00850670 Wie muss mein Script aussehen wenn ich einfach nur in einer msgbox das ergebnis angezeigt haben will! Ich versteh das leider nicht Vllt noch ein zwei worte pro zeile dazu damit ich das dann auch einsetzten kann! lg luca
Pointer Problem
11/28/2009 - General Coding - 9 Replies
Huhu, und zwar folgendes Problem ich wollte mich etwas mit cheatengine beschäftigen und ein paar Pointer in Diablo 2 finden. Angenommen ich suche meine Lebenspunkte (1631) --> First Scan (4bytes , exact value) = 1631 --> ein paar weitere Scans mit veränderten Werten und es bleiben noch 2 Addressen übrig die immer den gleichen Wert haben sobald sich mein Leben verändert im Spiel.



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.