Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebook über welches Thema?

Discussion on Ebook über welches Thema? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

View Poll Results: Welches Thema für ein Ebook?
Massively Parallel Processing 8 29.63%
Mustererkennung 13 48.15%
Compilerbau 15 55.56%
Wissenschaftliches Rechnen/Computational Engineering 2 7.41%
Multiple Choice Poll. Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/22/2016, 01:43   #16


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
[...]
Danke für die ausführliche und nette Antwort, ist leider nicht jeder so
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
PGoogle steht dir nicht zur Auswahl?

@ ^sowas hier ist selten, da fände ich es äußerst Schade, wenn er sich mit Anfängerthemen befassen würde.
Man darf doch wohl fragen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 11:06   #17
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Anfängerthemen stehen nicht zur Auswahl?

-Warum sollte man eine Programmiersprache lernen?
-Welche Sprache passt zum welchem Einsatzgebiet?

Sowas in der Richtig :/
Solche Sachen gibt es doch schon zuhauf oder nicht? Es müsste auch hier irgendwo ein Sticky(?) rumschwirren wo enthalten ist wo für was genutzt werden sollte.
alpines is offline  
Old 05/30/2016, 14:43   #18
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Auch wenn mich persoenlich das Mustererkennungsthema deutlich mehr interessiert, glaube ich ist es einfacher Compilerbau-Ideen zu vermitteln (und auch effektiv im Beruf/Ausbildung anzuwenden) als Mustererkennungsgrundlagen.

Deswegen wird trotz des knappen Rennens Compilerbau in Angriff genommen, wird aber noch ein gutes STueck dauern.
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Thema als Bachelorarbeit?
03/17/2016 - Off Topic - 10 Replies
Ich bin jetzt schon seit rund 3 Monaten auf der Suche nach einer Bachelorarbeit und seit ca 4 Wochen habe ich meine Suche intensiviert und auch aktuelle Forschungsgebiete u.ä. angeschaut. Das Problem, welches ich mit den bei uns angebotenen Arbeiten habe ist, dass 50% der Arbeiten in die Richtung geht: "Jo wir brauchen da noch XYZ für unser Programm und deine Aufgabe ist es das zu implementieren, weil wir keinen Bock haben" Bei diesen Aufgabentypen habe ich zwei enorm schwerwiegende Probleme:...
Welches Thema für meine Facharbeit?
02/11/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo. Ich muss in 2 Wochen meine 12-seitige Facharbeit in meinem Biologie LK abgeben. Ich pendle noch zwischen den Themen : 1. Behandlung von HIV ( eher aktueller Fortschritt zur Bekämpfung) 2. Behandlung von Krebs ( spezieller Krebs zB Lungenkrebs o.ä.) Ich tendiere eher zu Krebs weil ich glaube mehr dazu herausfinden kann z.B. Medikamente, Chemotherapie etc. . Aber ich bin mir noch nicht sicher, wozu würdet ihr mir raten? Und kennt ihr evtl. auch Internet- seiten/quellen,...
msa welches thema
11/30/2012 - Off Topic - 5 Replies
ja hallo ich muss klasse 10 ein msa thema haben habt ihr welche vorschläge ich möchte in erdkunde oder chemie msa=mittlerer schulabschluss
Welches Thema soll ich nehmen?
09/12/2012 - Off Topic - 11 Replies
Mache in Biologie (LK) eine GFS. Mir stehen 2 Themen zur Auswahl: 1) Psychoaktive Stoffe (Drogen etc.) 2) Synapsengifte
[Frage]In welches Thema?
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI Leute! Da ich schon eine Verwarnung habe wegen Falschposten also in eine falsche Topic wollte ich mal fragen wo ich denn jetzt hinposten soll, wenn ich meine Gilde auf sx.yt2sf vorstellen will. Bitte um schnelle und richtige Antwort! :) MFG P.S. Der jenige bekommt dickes THX :)



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.